“Mein Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Nr. 12 von 48 Pensionen in Wilderness
Marl
“Mein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Und wieder hatten wir das Glück, mehr als 2 Wochen bei Rita und Mike das Haus am Srand genießen zu können! Wir waren in 3 verschiedenen Suiten, von klein bis groß, alle einfach kuschelig und perfekt! Im Beach-Bungalow hat man das Gefühl, gleich kommt das Meer ins Wohnzimmer, in der Ocean-Suite fühlt man sich wie allein auf einer Insel...
Rita und Mike tun absolut alles, damit die Gäste sich rundum wohl fühlen. Sogar die Kissen werden unter die Popo's geschoben damit man nicht auf der kalten Bank sitzen muß!
Die Einrichtung ist so romantisch daß man am liebsten immer und ewig dort bleiben möchte und den Delfinen beim spielen zuschauen....., wir kommen wieder....ganz sicher!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir sind auf unserer Suche nach einer Bleibe durch Zufall auf das Haus am Strand gestossen und wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, alles befindet sich in erstklassigem Zustand und bietet sehr viel Wohlfühlfaktor. Das eigentliche Highlight sind jedoch der Garten und die Lage des Hauses direkt am Strand. Die Wellen branden keine 50m entfernt an Land, vom Garten geht man direkt auf den Strand. Wir waren auf unserer Reise in den Norden nur zwei Nächte hier, aber wir könnten hier problemlos zwei Wochen verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hausamstrand, Inhaber von Haus am Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Hallo,
Vielen Dank für Eure freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr. Das muntert mich auf, alles noch besser zu machen.... Tausend Dank und ich hoffe, Ihr kommt wieder..
Liebe Grüße, Rita
Haus am Strand
Wilderness
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Zwei herrliche Wochen verbrachten wir in der "Ocean Suite" von Haus am Strand in Wilderness. Das Haus ist nur wenige Schritte vom Ocean entfernt und bietet einen großartiges Panorama auf das Meer! Delphine haben wir beim Frühstück vom Balkon aus beobachten können. Mike und alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Speziell Mike hat sich viel Zeit genommen und uns Tipps gegeben wo wir was Unternehmen können und wo es besonders leckeres Essen gibt. Wir haben in Wilderness .u.a. den Freitag abend Markt besucht, waren Kanu-fahren und haben eine Wanderung zu den Wasserfällen unternommen. In der Näheren Umgebung gibt es tolle Tierparks (Vogelpark, Affenpark, Elefantenpark), eine große Tropfsteinhöhle in Oudtshoorn sowie viele andere sehenswerte Orte.

Wir waren nun schon zwei mal hier, und kommen sicher wieder zum Haus am Strand.

Grüßle & küssle an Rita,
Vicky aus Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir haben vier wunderschöne Tage hier verbracht... Tolle Mitarbeiter und perfekte Lage um die Umgebung zu erkunden. Frühstück im Bett mit direktem Blick aufs Meer durch die offenen Veranda-Türen und dabei den Walen und Delfinen beim spielen zuschauen... Was will man mehr :) Definitiv empfehlenswert! Pascal & Kathrin

Aufenthalt August 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

So sieht das Paradies aus. Wir haben nur einen Fehler gemacht: wir haben nur 4 Tage in diesem Traumhaus gebucht. Beim nächsten Mal bleiben wir länger!!! Tolle Unterkunft, super Service, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber und Mitarbeiter. Die Zimmer waren super eingerichtet, tolles Haus, super Lage. Ein Strand, wie nur aus dem Fernsehen bekannt. Wir kommen wieder!!!
Stephan, Ulrike und Helga

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir waren vom 1. bis 4. April 2011 im Haus am Strand. Es ist genau wie auf den Bildern. Wunderschön, direkt am Meer. Die Omas nannten es "Rosamunde Pilcher"-Flair und überlegen schon jetzt einfach nur mal für einen Urlaub nach Wilderness zu fliegen.
Die Kinder (1 und 3 Jahre) fanden den Garten toll und natürlich den Sandstrand. Die Kleine hat entlang unserer Reiseroute durch Südafrika im Haus am Strand mit Abstand am besten geschlafen und das will was heißen.
Der endlos lange Strand lädt zum Spazieren gehen ein. Hier konnten wir fast vom Bett ins Meer fallen. Zum Frühstücken saßen wir auf der Terrasse mit Blick auf den schönen Garten und das blaue Meer. Zum Abendessen waren wir gleich zwei Mal im Blue Olive, weils so gut war. Wilderness ist eine sichere Gegend. Wir konnten überall hin laufen und fühlten uns dabei wohl, was nicht überall in Südafrika der Fall war.
Unbedingt erwähnen müssen wir Mike, der unseren Aufenthalt im Haus am Strand mit vielen Tipps+Anregungen und außergewöhnlicher Hilfsbereitschaft perfektioniert hat.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2230 Gänserndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Mein Mann und ich verbrachten 5 wunderbare Tage in einem perfekten Ambiente.
Das Haus und die Lage entsprechen exakt den Beschreibungen im Internet, ebenso
die Betreuung durch Mike, der alle kleinen Problemchen löste (auch wenn ihn einmal das Personal im Stich ließ).
Nur ein Katzensprung und wir waren vom Liegestuhl im Ozean und zurück.
Wer Glück hat und ein Zimmer ergattert, möchte kaum mehr nach Hause.
5 Tage waren einfach zu kurz.
Martina und Hannes, Österreich

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 48 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am MeerDer exotische Garten mit Grill ließt bis zum Strand, mit Sonnenliegen zum Erholen. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer, Jacuzzi, Queen-Betten bester Qualität mit Meerblick! 5 Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, selber Fruehstück zu machen, aber Frühstück bekommen Sie auch neben uns in unserem Partner-Restaurant mit Kaffee umsonst.12 Restaurants sehr nahe bei uns, auch ein Supermarket, sowie der beliebte Freitag Abend Markt über die Straße im Dorf mit Live Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.