“Traumurlaub am Indischen Ozean” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Strand

Haus am Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Strand
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika   |
Nr. 12 von 49 Pensionen in Wilderness
Lingen, Deutschland
“Traumurlaub am Indischen Ozean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir haben 15 Nächte im Beach Bungalow im Haus am Strand verbracht. Tolle Betreuung durch Rita und Mike!!!

Wir waren schon insgesamt 5 x im Haus am Strand und konnten die tolle Entwicklung und Erweiterung verfolgen. Es wurde jedesmal besser!!!

Für Lage, Ambiente und Betreuung geben wir 5 Sterne

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich war von der Lage und dem Haus sehr angetan. Direkt am kilometerlangen fast einsamen Sandstrand. Die Zimmer sind schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Der Garten der ideale Platz zum Relaxen. Die Besitzerin Rita ist ausgesprochen nett und gibt auch gute Tipps – zum Beispiel wo man köstlich essen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Lamprechtshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Haus liegt direkt am Strand mit einer ausgezeichneten Aussicht. Diese Aussicht bezahlt man natürlich. Wenn man nicht essen geht und sich selbst versorgen will, sind die Küchenutensilien etwas spärlich. Hauptsächlich wird das Haus von deutschen Pensionisten bewohnt. In der Nähe, ca. 200 m entfernt befindet sich die still gelegte Eisenbahnstation wo man günstig und hervorragend essen und trinken kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Super gelegen mit direktem Blick auf den Indischen Ozean und direktem Zugang zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten wir auch tolles Restaurant "Die Girls" direkt über der Straße. Wir sind von Kapstadt aus, wo wir 5 Nächte blieben, um den Tafeldberg, das Kap der Guten Hoffnung, den Pinguinstrand, die Weingüter um Stellenbosch, die uns als Wnzer besonders interessiert und auch nicht enttäuscht haben - die Gardenroute bis Port Elizabeth gefahren. In Wilderness, im Haus am Strand blieben wir 4 Nächte und haben Sonne, Ruhe mit Lesen und traumhaften Strand mit langen Spaziergängen genossen. Das Essen in Südafrika mit seinen tollen Steaks und super frischem Fisch war klasse. Eine Safari, der Addo-Elefanten-Park, die vielen Schluchten, Bunjee-Jumping-Schauen, die Cango-Caves, die Straußenfarmen etc.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die Zimmer sind top ausgestattet, renoviert und absolut sauber. Die Lage ist der Wahnsinn, man kann direkt aus dem Garten auf den Strand gehen und blickt (ich glaube aus allen Zimmern/Suiten) aufs Meer. Dazu ist Wilderness sehr entspannt und alles wichtige fußläufig zu erreichen. Außerdem sind Rita und Mike sehr hilfsbereit und waren für uns immer erreichbar!
Zwar gibt es kein Frühstück, aber rundherum ausreichend Möglichkeiten zu frühstücken.
Unser Highlight auf der Garden Route.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Die Bilder im Internet waren vielversprechend und so waren wir gespannt was uns erwartet. Als erstes erwartete uns Rita, die Hausherrin. Eine bemerkenswerte liebe und herzliche Frau. Das Haus war wie versprochen die ideale Urlaubsunterkunft. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und so versuchte Rita immer wieder etwas zu verbessern.
Morgens konnten wir auf der Terrasse endlos frühstücken und den Anblick des Meeres genießen. Nach der Terrasse kam die Wiese und danach der Strand. TRAUMHAFT! Der Strand endlos aus feinstem Sand.
Aber auch die Umgebung ist vielversprechend für jeden der die Natur liebt. Wir konnten Reiten, Kanu fahren Wandern, Elephanten anfassen und vieles mehr. In unmittelbarerNähe des Hauses liegt das kleine Village von Wilderness, in dem es viele kleine gute Restaurants gibt. Alles in Allem ein idealer Urlaubsort.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Roermond
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Zum zweiten Mal haben wir jetzt im Dezember/Januar eine Suite im "Haus am Strand" gebucht! Schon nach unserem ersten Aufenthalt in diesem wundervollen Haus (Honeymoon-Suite) direkt am einmalig schönen Strand von Wilderness im August 2010 waren wir total begeistert! Und es war gleich klar: Hierhin müssen wir zurück!! Nicht nur von der einmaligen Lage, dem tollen Service und dem wunderschönen, sehr gepflegten und liebevoll eingerichteten Appartement, sondern auch vom perfekten Preis-Leistungsverhältniss, über die unglaublich tolle Betreuung von der Buchung an bis zum mehr als durchschnittlichen Service vor Ort bis zur überdurchschnittlich tollen (Online-) Betreuung durch die Gastgeber, Mike und Rita waren wir total begeistert!!
Und so kehrten wir am 26.Dezember 2010 mit viel Vorfreude für ca. diesmal leider nur 14 Tage zurück ins "Haus am Strand" ! Diesmal hatten wir die "Ocean-Suite" gebucht. Obwohl die "Honeymoon-Suite" einfach perfekt war, hat es uns in der "Ocean-Suite" noch besser gefallen: Dieses Appartement ist noch heller und freundlicher eingerichtet, lichtdurchflutet mit ganz vielen Fenstern, einem "Oberlicht" und vielen Türen zu zwei verschiedenen Balkons!! So hatte man zu jeder Zeit des Tages die perfekte "Sonnenausbeute" bzw. konnte sich, je nach Bedarf, auf den weniger besonnten Balkon zurückziehen, aber trotzdem die Wärme genießen. Einfach perfekt!
Diesmal haben wir auch Rita, unsere Gastgeberin, persönlich kennen lernen können: Eine Begegnung, auf die ich nie mehr verzichten will! Den Rita ist eine ganz besondere Persönlichkeit: Getrieben von dem Wunsch, ihren Gästen den Aufenthalt in Südafrika im allgemeinen und in ihrem geliebten "Haus am Strand" im besonderen bequem, schön, perfekt und unvergesslich zu machen, ist Rita unermüdlich im Einsatz. Schon morgens taucht sie im Garten oder vor dem Haus auf, ansprechbar für jeden, klärt mit den Gärtnern die zu erledigenden Arbeiten, ruft jedem ein freundliches "Hallo" zu, kümmert sich darum, dass jedes Appartement akribisch und perfekt aufgeräumt und geputzt wird und legt auch notfalls selber Hand an! Sie verschönert das Haus beinahe täglich durch viele liebevolle Dekorationen, verbessert die Wohnqualität ständig durch viele tolle Ideen und auch immer wieder durch hochwertige Investitionen. Ganz nebenbei macht sie detaillierte Vorschläge für Ausflüge, besorgt Getränke jeglicher Art, selbst das Organisieren von besonderen und exclusiven Wünschen ihrer Gäste vorab oder vor Ort ist für Rita eine Freude und besondere Aufgabe! Ganz "nebenbei" kümmert sie sich spätabends um ihre Mails und Internetauftritte. Das "Haus am Strand" ist Ritas "Baby" - mit Mike's Hilfe kümmert sie sich hingebungsvoll darum, es zum perfekten Aufenthaltsort für ruhesuchende Menschen zu perfektionieren! Ich habe selten jemanden erlebt, der so getrieben von seiner Aufgabe ist wie Rita!! Sie wird nie aufhören, das "Haus am Strand" weiter zu verbessern und zu verschönern - nicht weil sie viel Geld machen will, sondern weil sie es liebt! Das spürt man als Gast an allen Ecken und Enden, schon beim Betreten des Grundstückes, aber erst recht in jedem Appartement! Hier ist man gerne Gast!! Nie hat mich eine Weihnachtsdekoration mehr angerührt als Rita's liebevolle Dekoration im Garten und Vorgarten!!
Für den Selbstverpfleger sind die Appartements perfekt eingerichtet. Es gibt eine kleine, aber gut ausgestattete Küche, in der man kleine Mahlzeiten prima zubereiten kann. Ein Kühlschrank ist vorhanden, als wir ankamen, fanden wir sogar schon Eiswürfel für kalte Getränke im Gefrierfach, was sehr angenehm war. Auch konnten wir am ersten Morgen nach unsere Ankunft erstmal Kaffee und Tee machen, Filtertüten, Instantkaffee und Teebeutel inclusive Kaffeeweißer waren vorhanden. Ein Supermarkt befindet sich in wirklich 2 Minuten Entfernung vom Haus, man muss nur den Durchgang von der Sandsroad zum Ortszentrum finden (ca. 50 Meter die Sandsroad entlang an einem "Bed und Breakfast" vorbei rechts ab gibt es einen Durchgang durch einen Tunnel zum Ort Es ist übenaus schwierig und gefährlich, die N2 vor dem Haus zu überqueren, es ist wirklich einfacher und schneller durch den Tunnel). Alles im Appartement war peinlich sauber, Handtücher sind vorhanden und werden täglich ausgewechselt. Auch wird das
Appartement täglich gesäubert, die Betten werden gemacht, die Küche aufgeräumt. der Müll entsorgt. Super-angenehm!
Wir werden für den August 2011 definitiv wieder buchen - und uns mit der Buchung ganz schlimm beeilen, denn wir wollen ganz sicher einen Platz im Haus am Strand bekommen und freuen uns jetzt schon auf das unseren Aufenthalt, auf Rita und auf Mike!! Auf
die Wale und Delfine, die täglich direkt vor unserem Balkon in den Wellen spielen werden, auf unser tolles Appartement, unseren Logenplatz auf dem Balkon, auf die warmen Winterfrühstücke auf "unserem" Balkon, auf die tollen, preisgünstigen Restaurants in
unmittelbarer Nähe zum "Haus am Strand"!
Es gibt viele Häuser am Strand in Wilderness - aber nur ein "Haus am Strand"!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Haus am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Strand

Anschrift: 83 Sands Road, Wilderness 6560 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Strand 4*
Romantisches Strandhaus direkt am MeerDer exotische Garten mit Grill ließt bis zum Strand, mit Sonnenliegen zum Erholen. Alle Apartments sind individuel hübsch und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort. Heizdecken, Morgenmäntel, Kerzen, Handtuchwärmer, Jacuzzi, Queen-Betten bester Qualität mit Meerblick! 5 Apartments mit eigener Küche und 2 mit der Möglichkeit, selber Fruehstück zu machen, aber Frühstück bekommen Sie auch neben uns in unserem Partner-Restaurant mit Kaffee umsonst.12 Restaurants sehr nahe bei uns, auch ein Supermarket, sowie der beliebte Freitag Abend Markt über die Straße im Dorf mit Live Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Strand Wilderness

Wenn Sie Haus am Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.