“Unglaublich!” 5 von 5 Sternen

1 George Road, Wilderness 6560, Südafrika
+27 44 877 1648
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Wilderness
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant wirkt von außen eher unscheinbar aber ist einsame spitze! Wir bestellten ein Steak und es war super! Das Beste in Südafrika bisher! Service und Ambiente sind ebenfalls auf hohen Niveau.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

hard
“Essen gut, Ambiente Ansichtssache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Essen war gut, die Bedienung nett, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Atmosphäre hat mich nicht gestört, meine Frau würde wegen dieser kein zweites Mal hingehen.Aber so ganz doll ist sie sicher nicht.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Homburg, Deutschland
“Einmal ist kein Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren an 2 Abenden hintereinander im The Girls essen gewesen.
Beim ersten Mal waren wir noch etwas zaghaft mit der Wahl der Speisen. Aber was uns da aufgetischt wurde, hat uns begeistert. Fisch - Catch of the Day - vom Feinsten, lecker und frisch, sehr große Portion. Und ein Steak das besser nicht hätte sein können.

Am 2. Abend haben wir es dann so richtig krachen lassen. Auf keinen Fall also auf eine Vorspeise verzichten, oder gar auf eine Flache Wein, dafür gibt es ja vom Haus einen Shuttle Service innerhalb von Wilderness.
Und die Bedienung ist erfrischend locker und sowas von gut drauf, da macht das Bestellen richtig Spass.

Aufenthalt Februar 2014
Rheinberg
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant, das wir in Wilderness besichtigt haben. Hire hat alles gestimmt. Sehr gutes Essen, schön präsentiert, in angenehmer Athmosphäre und guten Service. Preiswert bei der Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014
Strand, Südafrika
“Baaie Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

essen sehr gut - Prawns ausgezeichnet und frisch. Die wilden Austern zum niederknien. Der Service gut. Preis/leistung stimmt

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente