“Perfektes Rinderfilet” 5 von 5 Sternen

1 George Road, Wilderness 6560, Südafrika
+27 44 877 1648
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Wilderness
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Volketswil, Schweiz
“Perfektes Rinderfilet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Eines der besten Rinderfilets die ich je gegessen habe. Die Peri Peri Sauce dazu ist Hausgemacht und echt lecker.

Aufenthalt November 2013

Eferding, Österreich
“Ein sehr nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten im The Girls bereits aus Europa vorreserviert, und freuten uns sehr auf diesen Abend.

Da ich viele Bewertungen auf Tripadvisor gelesen hatte, wusste ich was uns erwartete, und es entsprach unseren Vorstellungen. Das Lokal war bis auf den letzten Platz gefüllt, das Personal huschte hin und her. Wir bekamen einen Tisch auf der Galerie, und Michael, unsrer persönlicher Kellner, hat uns sehr nett empfangen.

Die Auswahl auf der Speise- und Weinkarte kann sich wirklich sehen lassen. Hier kann man experimentieren. Wir wählten Vor- und Hauptspeisen (für insgesamt 8 Personen). Auch auf der Weinkarte fanden wir unseren Geschmack.

Die Vorspeisen kamen nach einiger Wartezeit und entsprachen auch dem, was auf der Karte versprochen wurde. Es schmeckte wirklich gut!

Dann fing leider das lange Warten an. Es wird - wie so oft in Südafrika - zwar auf der Karte darauf hingewiesen, dass die Zubereitung der Speisen ihre Zeit benötigt, nur wir hatten Pech: Nach zirka 1 3/4 Stunden nach unserer Ankunft informierte uns Michael, die Küche hätte ein "Backup" gehabt - der Strom war für längere Zeit ausgefallen. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde das Essen dann doch serviert, es war frisch zubereitet und sehr gut. Nur wir waren halb verhungert!

Das The Girls können wir im Großen und Ganzen empfehlen, es muss jedoch darauf hingewiesen werden, dass in der absoluten Hochsaison (26.Dec) sicher mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist. Also: Nicht mit leerem Magen hingehen!

Wir werden auf einer unseren nächsten Reisen sicher wieder gerne hierher kommen - werden aber versuchen eine ruhigere Zeit dafür auszuwählen!

Aufenthalt Dezember 2013
Frankfurt, Deutschland
“Girls in Wilderness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

nettes Ambiente mit Giftshop im oberen Stockwerk. Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen ist sehr lecker. In Wilderness ist es wirklich die beste Wahl!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Changing
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen waren unsere Erwartungen hoch, konnten aber leider nicht ganz erfüllt werden.
Wir hatten Garnelen und Curry und es war eigentlich recht gut, aber eben nicht herausragend.
Leider saßen wir auf der Empore und dort war es sehr sehr warm, auch der aufgestellte Ventilator half leider nur wenig.

Wir fanden das Flava Cafe (gehört zusammen) und Joplin´s Steak House besser.

Aufenthalt November 2013
Luzern, Schweiz
“Nettes Lokal mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Lokal ist nicht einfach zu finden, man halte sich an die Tankstelle und schon ist man da… Die Lage ist nicht toll, aber das Ambiente fanden wir recht angenehm. Die Bedienung war aufmerksam, die Speisen gut, aber nicht göttlich. Auf jeden Fall eine gute Wahl in Wilderness.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente