“Best Seefood Platter ever” 5 von 5 Sternen

1 George Road, Wilderness 6560, Südafrika
+27 44 877 1648
Platz Nr. 3 von 24 Restaurants in Wilderness
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Köln
“Best Seefood Platter ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wer in Wilderness ist und hier nicht essen geht ist selber Schuld. Man darf sich nicht durch die unmittelbare Nachbarschaft der Tankstelle täuschen lassen. Wenn man das Restaurant betritt strahlt einem gleich Wärme und Gemütlichkeit entgegen.
Alle Gerichte waren hervorragend und die Seefoodplatter vielleicht die Beste die ich je gegessen habe. Das alles zu einem tollen Preis- Leistungsverhältniss, bei freundlichem und qualifiziertem Service. Das The Girls ist ein Grund alleine um wieder nach Wilderness zu kommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stalden, Schweiz
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr schönes Ambiente. Das Essen von der Vorspeise bis zum Dessert alles wunderbar. Die Bedienung war speditiv und freundlich. Ist wahrscheinlich das Beste Restaurant weit und breit.

Riezlern, Österreich
“Nummer 1 in Wilderness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Unbedingt rechtzeitig reservieren. In Wilderness die Empfehlung für ein gute und gepflegtes Dinner. Perfekte Fischgerichte, gute Weinkarte, sehr netter Service. Leider war am Montag Ruhetag, sonst wären wir zweimal hingegangen.

“Unverändert empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nach 2004, 2007, 2010 wars nun wieder soweit - diesmal 3x bei The Girls zum Dinner.
Kann nur meine letzte Bewertung wiederholen: unbedingt reservieren (oben im Stock!), unbedingt ausprobieren - es lohnt sich !!!

Bekannt sind The Girls für ihre fantstischen Prawns und das waren sie wieder !
Was mich am meisten gefreut hat ist, dass es meine Lieblingsnachspeise "Ginger & Litschi" noch immer gab - lekker.

Und supper netter Service, Shuttle zu vernünfigem Preis ist auch möglich !

Empfehlung: FIX-Adresse in Wilderness !!!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Best Restaurant in Wilderness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Essen hier ist spitzenmässig und auf alle Fälle einen Besuch wert (wir waren gleich zwei von drei Abenden hier). Die Location neben der Tankstelle ist ungewöhnlich, aber nicht störend. Von innen ist das Restaurant super und die ausgestellten Bilder (die man auch kaufen kann) machen es nochmal interessanter. Unser Kellner Donald war der Knaller und voll bei der Sache. Nachdem uns der Pinotage nicht geschmeckt hat, hat er ihn anstandslos zurückgenommen und einen anderen Wein empfohlen, der dann sehr gut war. Preis-Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung. Wie gesagt: Unsere Empfehlung in Wilderness!