“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen

Inn2Wilderness
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   906, 8th Avenue, Wilderness, Südafrika   |
Nr. 16 von 50 Pensionen in Wilderness
Landshut, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Auf Empfehlung von Freunden haben wir einige Tage im Inn2Wilderness Guesthouse verbracht. Ines und Fred haben uns sehr herzlich empfangen. Die Tipps, die sie uns gegeben haben, waren wirklich sehr hilfreich. Wir haben Dinge entdeckt, die in keinem Reiseführer stehen.

Das Haus liegt in zweiter Reihe zum Meer, aber unser Zimmer in der ersten Etage hatte einen eigenen Balkon mit Meerblick. Es war sehr gemütlich eingerichtet und da wir im Winter dort waren, war es sehr angenehm eine Heizdecke im Bett zu haben.

In der Gästelounge steht ein Kamin und es ist, im Gegensatz zu vielen anderen Gästehäuser, beim Frühstück kuschelig warm.

Wir können dieses Gästehaus nur jedem empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten den Dolphin Room.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind jetzt schon das zweite Mal im Inn2Wilderness Guesthouse. Ines und Fred sind sehr aufmerksame Gastgeber und geben super Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Das Frühstück ist das Beste, das wir bisher auf unserer Reise bekommen haben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer unseres Zimmers wurde dieses Jahr vergrößert und komplett neu gestaltet. Super chick! Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schöne, große Zimmer, gute Lage, tolles Frühstück aber vor Allem unglaublich nette Gastgeber. Ines und Fred haben uns sehr herzlich empfangen und bei Kaffee und Keksen tolle Tipps für Ausflüge gegeben, die man in keinem Reiseführer findet. Und weil wir uns bei den beiden so wohl gefühlt haben sind wir gleich noch eine Nacht länger geblieben, was sehr unkompliziert möglich war. Ein B&B wie man es sich nur wünschen kann und auch für uns definitiv das beste auf unserer gesamten Reise.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren mit unserem 4,5 jährigen Sohn für 2 Nächte bei Ines und Fred in wilderness und wir haben diese Zeit sehr genossen. Ines hat uns gleich mit einem Kaffee begrüßt und sich Zeit genommen und uns das Haus und die Umgebung erklärt. Ihre Tipps waren alle super, die Kanu-Tour hätten wir ohne Sie eventuell nicht gemacht. Unser Ssohn würde sicher noch eine weitere Kategorie aufmachen für die Kindefreundlichkeit. Als wir keinen Bagger für den Strand im Supermarkt finden konnten hat uns Fred mit seiner Sammlung geholfen und uns damit einen schöne Mittag am Strand verschaft. Vielen Dank für die gute Zeit.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste B&B auf unserer Reise auf der Garden Route.

Der Ort Wilderness liegt sehr zentral, innerhalb weniger Kilometer gibt es viele, lohnenswerte Ausflugsziele.

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten das Delfin-Zimmer mit Meerblick. Auch nachts konnte man das beruhigende Rauschen der Wellen hören. Ein Gang zum naheliegenden Strand ist ein absolutes Muss.

Ines und Fred haben uns sehr gastfreundlich empfangen. Durch ihre sympathische Art fühlten wir uns von Beginn an willkommen. Ihre zahlreichen Ausflugstipps haben uns unvergessliche Tage erleben lassen. Mindestens genauso unvergesslich wird uns Freds Rührei in Erinnerung bleiben (unbedingt probieren). Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und war (zu unserem Glück) nicht englisch geprägt.

Wir wären gerne noch weitere Nächte dort geblieben. Bei unserer nächsten Südafrikareise steht dieses B&B ganz oben auf der Liste.

Wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin viele glückliche Gäste!!!

Sabrina & Marc (nix Jammerlappen)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Haben uns sehr wohlgefühlt bei Fred und Ines, die sich reizend um ihre Gäste kümmern. Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Pool und der Garten sind nicht groß aber schön mit ausreichend Schatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bawü
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Inn 2 Wilderness ist sehr zu empfehlen. Schöne und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fred und Ines Linkewitz stehen jederzeit mit Tipps zur Verfügung.................................

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo Marcus,

vielen Dank Dank für Deinen netten Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Es war eine schöne Zeit mit Euch und wir haben viel über's Paragliden gelernt. Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch!

Viele Grüße!
Ines und Fred

Sie waren bereits im Inn2Wilderness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn2Wilderness

Anschrift: 906, 8th Avenue, Wilderness, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 50 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn2Wilderness 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn2Wilderness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inn2Wilderness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.