“Wundervolle Tage bei Ines & Fred” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn2Wilderness

und 1 weitere Seite
Inn2Wilderness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn2Wilderness
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   906, 8th Avenue, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 15 von 51 Pensionen in Wilderness
“Wundervolle Tage bei Ines & Fred”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Für uns das beste B&B auf unserer Reise auf der Garden Route.

Der Ort Wilderness liegt sehr zentral, innerhalb weniger Kilometer gibt es viele, lohnenswerte Ausflugsziele.

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten das Delfin-Zimmer mit Meerblick. Auch nachts konnte man das beruhigende Rauschen der Wellen hören. Ein Gang zum naheliegenden Strand ist ein absolutes Muss.

Ines und Fred haben uns sehr gastfreundlich empfangen. Durch ihre sympathische Art fühlten wir uns von Beginn an willkommen. Ihre zahlreichen Ausflugstipps haben uns unvergessliche Tage erleben lassen. Mindestens genauso unvergesslich wird uns Freds Rührei in Erinnerung bleiben (unbedingt probieren). Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und war (zu unserem Glück) nicht englisch geprägt.

Wir wären gerne noch weitere Nächte dort geblieben. Bei unserer nächsten Südafrikareise steht dieses B&B ganz oben auf der Liste.

Wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin viele glückliche Gäste!!!

Sabrina & Marc (nix Jammerlappen)

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Haben uns sehr wohlgefühlt bei Fred und Ines, die sich reizend um ihre Gäste kümmern. Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Pool und der Garten sind nicht groß aber schön mit ausreichend Schatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bawü
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Inn 2 Wilderness ist sehr zu empfehlen. Schöne und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Fred und Ines Linkewitz stehen jederzeit mit Tipps zur Verfügung.................................

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo Marcus,

vielen Dank Dank für Deinen netten Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Es war eine schöne Zeit mit Euch und wir haben viel über's Paragliden gelernt. Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch!

Viele Grüße!
Ines und Fred
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Auf der Suche nach einer schönen Unterkunft wurde uns im "Tourism Office" das Gästehaus "Inn2Wilderness" empfohlen. Glücklicherweise hatten Fred und Ines noch ein Zimmer für uns frei.
Dieses wurde erst kürzlich renoviert und war wie wohl auch alle anderen Räume in TOP-Zustand.
Nette Einrichtung, freundliche und hilfsbereite Gastgeber und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (mit selbstgemachter Marmelade ;-) Lekka!
Um Wilderness gibt es zudem schöne Ausflugsziele. Kanutour im nahe gelegenen Nationalpark, the Big Tree (+/- 800 Jahre alt), the MAP OF AFRICA (muss man gesehen haben).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo Manuel,

vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Euch irgendwann wieder hier verwöhnen zu dürfen, Ihr wart tolle und sehr sympathische Gäste!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wegen verfrühter Anreise in Wilderness suchten wir hier eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Infocenter lotste uns nach Abklärungen ins Inn2Wilderness, wo noch ein Zimmer verfügbar war. Der Zufall meinte es mehr als gut mit uns! Ruhige Lage, schönes sauberes Doppelzimmer und reichhaltiges Frühstück! Preis/Leistung (700.-- Rand DZ/Frühstück) wohl schwer zu erreichen! Danke und ganz viel Erfolg den sympathischen Gastgebern!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Es war ja leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Auch wir haben auf Empfehlung von Freunden diese Unterkunft gebucht und sind auf Grund der vielen Erzählungen mit hohen Erwartungen angereist. Wir haben drei Nächte im Inn2Wilderness verbracht und uns rund um wohl gefühlt. Die Inhaber Ines und Fred waren wirklich tolle Gastgeber, haben sich sehr herzlich um uns gekümmert und hatten immer einen Essens- oder Ausflugstipp für uns.

Das Guesthouse liegt nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Ein kleiner unbefestigter Weg führt die Düne herunter zu einem fast menschenleeren Strand. Die Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet was man braucht und sehr sauber. Besonders lecker war das Frühstück, das wir so gut in Südafrika nur selten hatten.

Wilderness selbst hat sehr viele gute Restaurants, in denen man sehr preiswert und lecker essen kann, bei der Auswahl und Tischreservierung (empfohlen!) helfen euch Ines und Fred gerne weiter. Eine klare Empfehlung ist das „The Girls“ (direkt neben der Tankstelle). Als Ausflugsziel lohnt sich samstags der Markt in Sedgefield (ca. 15min. mit dem Auto). Landschaftlich schön ist die Kanutour auf dem nahegelegenen kleinen Fluss.

Wir hatten eine tolle Zeit und können das Guesthouse absolut empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Hallo Julia und Holger,

vielen Dank für Eure ausführliche und nette Bewertung. Wir haben uns wirkllich sehr darüber gefreut.

Die Zeit mit Euch ist leider viel zu schnell vergangen und wir hoffen, dass Ihr noch eine schöne Zeit in Südafrika hattet.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Ottoberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Auf Empfehlung haben wir dieses Guesthouse gewählt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zufahrt ist momentan wegen Strassenbauarbeiten nicht leicht zu finden.
Im nahegelegenen Hotel auf den Klippen konnten wir ohne Reservierung wunderbar essen. Allerdings sei es in der Hochsaison meistens ausgebucht. Eine Strandwanderung ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Herrlich, diese Bucht mit dem feinen Sand.
Wir wurden bestens betreut von Ines und Frank. Nochmals besten Dank.
Uschi und Peter

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Uschi, lieber Peter,

vielen Dank für Eure nette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Die Straßenbauarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und der Verkehr fließt wieder ungehindert. Es tut uns leid, dass Ihr durch die Bauarbeiten Probleme hattet, zu uns zu kommen.

Ines

Sie waren bereits im Inn2Wilderness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn2Wilderness

Anschrift: 906, 8th Avenue, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn2Wilderness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn2Wilderness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inn2Wilderness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.