“Der Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn2Wilderness

und 1 weitere Seite
Inn2Wilderness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn2Wilderness
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   906, 8th Avenue, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 16 von 53 Pensionen in Wilderness
“Der Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wegen verfrühter Anreise in Wilderness suchten wir hier eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Infocenter lotste uns nach Abklärungen ins Inn2Wilderness, wo noch ein Zimmer verfügbar war. Der Zufall meinte es mehr als gut mit uns! Ruhige Lage, schönes sauberes Doppelzimmer und reichhaltiges Frühstück! Preis/Leistung (700.-- Rand DZ/Frühstück) wohl schwer zu erreichen! Danke und ganz viel Erfolg den sympathischen Gastgebern!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Es war ja leider nur ein kurzer Aufenthalt, aber vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Auch wir haben auf Empfehlung von Freunden diese Unterkunft gebucht und sind auf Grund der vielen Erzählungen mit hohen Erwartungen angereist. Wir haben drei Nächte im Inn2Wilderness verbracht und uns rund um wohl gefühlt. Die Inhaber Ines und Fred waren wirklich tolle Gastgeber, haben sich sehr herzlich um uns gekümmert und hatten immer einen Essens- oder Ausflugstipp für uns.

Das Guesthouse liegt nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Ein kleiner unbefestigter Weg führt die Düne herunter zu einem fast menschenleeren Strand. Die Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet was man braucht und sehr sauber. Besonders lecker war das Frühstück, das wir so gut in Südafrika nur selten hatten.

Wilderness selbst hat sehr viele gute Restaurants, in denen man sehr preiswert und lecker essen kann, bei der Auswahl und Tischreservierung (empfohlen!) helfen euch Ines und Fred gerne weiter. Eine klare Empfehlung ist das „The Girls“ (direkt neben der Tankstelle). Als Ausflugsziel lohnt sich samstags der Markt in Sedgefield (ca. 15min. mit dem Auto). Landschaftlich schön ist die Kanutour auf dem nahegelegenen kleinen Fluss.

Wir hatten eine tolle Zeit und können das Guesthouse absolut empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Hallo Julia und Holger,

vielen Dank für Eure ausführliche und nette Bewertung. Wir haben uns wirkllich sehr darüber gefreut.

Die Zeit mit Euch ist leider viel zu schnell vergangen und wir hoffen, dass Ihr noch eine schöne Zeit in Südafrika hattet.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Ottoberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Auf Empfehlung haben wir dieses Guesthouse gewählt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zufahrt ist momentan wegen Strassenbauarbeiten nicht leicht zu finden.
Im nahegelegenen Hotel auf den Klippen konnten wir ohne Reservierung wunderbar essen. Allerdings sei es in der Hochsaison meistens ausgebucht. Eine Strandwanderung ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Herrlich, diese Bucht mit dem feinen Sand.
Wir wurden bestens betreut von Ines und Frank. Nochmals besten Dank.
Uschi und Peter

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Uschi, lieber Peter,

vielen Dank für Eure nette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Die Straßenbauarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und der Verkehr fließt wieder ungehindert. Es tut uns leid, dass Ihr durch die Bauarbeiten Probleme hattet, zu uns zu kommen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren leider nur einen Tag im Inn2Wilderness, dieser war wirklich super.

Die Zimmer waren sauber & schön, die Besitzer sehr freundlich und das Frühstück war eins der besten, die ich in vielen verschiendenen B&B in Südafrika bekommen habe. Daumen hoch, weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren im März 2013 für ein paar Tage bei Ines und Fred. Das Gästehaus ist gemütlich, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Ines und Fred kümmern sich um jeden Gast und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Der Pool im Garten ist eine Oase für sich. Unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich. Von hier aus lassen sich auch schöne Ausflüge in die Natur planen.

Thomas und Christiane

• Aufenthalt März 2013, Paar
Alfhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Auf der spontanen Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sind wir auf das nette Gästehaus von Ines & Fred gestoßen. Wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Unser Zimmer war riesig, liebevoll eingerichtet und tip top sauber. Auch das Bad war klasse! Den Abend haben wir gemeinsam mit einem weiteren Gast und den Gastgebern Ines & Fred verbracht mit einer Flasche Rotwein und tollen, interessanten Gesprächen und Tipps für weitere Ausflüge.
Das Frühstück war einfach köstlich. Es wurden die schönsten Sachen liebevoll aufgetischt.
Zu gerne wären wir eine weitere Nachr geblieben, so wohl haben wir uns gefühlt.
Maike & Theresa

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ines L, Owner von Inn2Wilderness, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Hallo Maike,

vielen Dank, dass Du uns eine so nette Bewertung geschrieben hast. Der Abend mit Dir und Tersa hat viel Spass gemacht und ich hoffe Du hattest noch ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich kann Inn2Wilderness nur weiter empfehlen. Wir hatten das Zimmer mit Meerblick vom Balkon, alles war super sauber auch der tolle Pool im Garten, wo man den Tag schön ausklingen lassen konnte. Ines und Fred sind tolle Gastgeber die uns viele Tips gegeben haben. Das Paragleiting am Strand von Wilderness mit Flug über das B&B war unglaublich !
Ich werde ganz bestimmt wieder kommen, auch wegen dem super Frühstück, mit der leckeren selbst gemachten Marmelade.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hallo Nicky,

vielen Dank für Deine nette Bewertung. Ich habe die Zeit mit Dir, Gülen, Ebru und Natascha auch sehr genossen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

Liebe Grüße
Nr. 14 von 53 in Wilderness
Wilderness Manor Guest House
Wilderness Manor Guest House
Nr. 1 von 53 in Wilderness

Sie waren bereits im Inn2Wilderness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn2Wilderness

Anschrift: 906, 8th Avenue, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 53 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn2Wilderness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn2Wilderness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inn2Wilderness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.