“wunderbarer Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   16 Manaar Road, Umhlanga Rocks, Südafrika   |
Wien
“wunderbarer Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

wir verbrachten 3 Nächte in diesem netten Guest House in der Nähe von Durban. Der Besitzer Mark empfing uns sehr herzlich, und half uns gleich bei der Dinner-Auswahl, was wir alleine nicht geschafft hätten, da die Delivery-Services in der Umgebung eine eigene Wissenschaft sind...

Das Auto kann man in der Garage parken. Das Haus ist rundum durch Gitter und Zäune gesichert, wodurch man sich sehr sicher fühlt. Es gibt nur wenige Zimmer, dadurch kann man einen ruhigen Urlaub genießen. Man kann entweder ein normales B&B buchen, als auch selfcatering-rooms. Unser Zimmer war wunderschön und gepflegt. Das Bett war riesig, und es gibt Minibar, Aircondition, Kabel-TV im Zimmer. Das Badezimmer war sehr geräumig mit einer Badewanne und einer separaten, spa-ähnlichen Dusche. Ein wirklich sehr edles Badezimmer.

Vor der Tür gibts einen netten, kleinen Pool und ein separates Jacuzzi quasi zur Alleinbenützung weil eben nicht sehr viele Gäste auf einmal in diesem Quartier wohnen können. Das Frühstück hat alles, was ein gutes Frühstück braucht. Es gibt Ham and Eggs, Würstchen, Früchte....

Der wirklich einzige Nachteil ist, dass es zu Fuss zum Strand schon sehr weit ist. Aber wenn man diesen - zu diesem Zeitpunkt quallenbefallenen und überlaufenen - Strand gesehen hat, macht man es sich ohnehin lieber im Jacuzzi gemütlich.

Top-Quartier zu einem angemessenen Preis!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Manaar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manaar House

Anschrift: 16 Manaar Road, Umhlanga Rocks, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 41 Pensionen in Umhlanga Rocks
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manaar House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manaar House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Manaar House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.