“A Home away from Home” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   16 Manaar Road, Umhlanga Rocks, Südafrika   |
Mombasa
“A Home away from Home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Da mein Reisepartner unseren 4-Wochen Aufenthalt in Durban/Umhlanga Rocks kurzfristig absagen musste, war ich etwas beunruhigt, ob ich mich nicht einsam fuehlen wuerde.
Eine unnoetige Sorge: die Eigentuemer von Maanar House , Mark und Jack, und Tina empfingen mich so freundlich und waren so ueberaus hilfsbereit, dass ich mich wirklich wie "daheim" fuehlte und meinen Aufenthalt sogar spontan verlaengerte!
Keine Muehe war Ihnen zu viel!
Ich hatte ein grosses, sehr sauberes Apartment mit bestens ausgestatteter Kueche, einem schoenen Bad und einer Terrasse mit Meerblick.
Den Mietwagen konnte ich im Hof sicher parken.
Jeden Morgen freute ich mich auf das reichhaltige Fruehstuecksangebot - und die Zeitung.
Man kann gut zu Fuss zum Strand und ins Dorf gehen, wo es auch viele gute Restaurants und Supermaerkte gibt.
Ich freue mich schon auf meinen naechsten, noch laengeren Aufenthalt bei Mark, Jack und Tina.
Thank you so much, you made my holidays unforgettable!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

wir verbrachten 3 Nächte in diesem netten Guest House in der Nähe von Durban. Der Besitzer Mark empfing uns sehr herzlich, und half uns gleich bei der Dinner-Auswahl, was wir alleine nicht geschafft hätten, da die Delivery-Services in der Umgebung eine eigene Wissenschaft sind...

Das Auto kann man in der Garage parken. Das Haus ist rundum durch Gitter und Zäune gesichert, wodurch man sich sehr sicher fühlt. Es gibt nur wenige Zimmer, dadurch kann man einen ruhigen Urlaub genießen. Man kann entweder ein normales B&B buchen, als auch selfcatering-rooms. Unser Zimmer war wunderschön und gepflegt. Das Bett war riesig, und es gibt Minibar, Aircondition, Kabel-TV im Zimmer. Das Badezimmer war sehr geräumig mit einer Badewanne und einer separaten, spa-ähnlichen Dusche. Ein wirklich sehr edles Badezimmer.

Vor der Tür gibts einen netten, kleinen Pool und ein separates Jacuzzi quasi zur Alleinbenützung weil eben nicht sehr viele Gäste auf einmal in diesem Quartier wohnen können. Das Frühstück hat alles, was ein gutes Frühstück braucht. Es gibt Ham and Eggs, Würstchen, Früchte....

Der wirklich einzige Nachteil ist, dass es zu Fuss zum Strand schon sehr weit ist. Aber wenn man diesen - zu diesem Zeitpunkt quallenbefallenen und überlaufenen - Strand gesehen hat, macht man es sich ohnehin lieber im Jacuzzi gemütlich.

Top-Quartier zu einem angemessenen Preis!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beverly Hills
Beverly Hills
Nr. 4 von 18 in Umhlanga Rocks
Holiday Inn Express Durban - Umhlanga
Holiday Inn Express Durban - Umh ...
Nr. 12 von 18 in Umhlanga Rocks
Protea Hotel Umhlanga
Protea Hotel Umhlanga
Nr. 11 von 18 in Umhlanga Rocks
Three Cities Gateway Hotel
Three Cities Gateway Hotel
Nr. 8 von 18 in Umhlanga Rocks

Sie waren bereits im Manaar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manaar House

Anschrift: 16 Manaar Road, Umhlanga Rocks, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 41 Pensionen in Umhlanga Rocks
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manaar House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manaar House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Manaar House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.