“gemütlcih und liebevoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylvan Grove Guest House

Sylvan Grove Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sylvan Grove Guest House
4.0 von 5 Pension   |   49 Sylvan Grove | Herrwood Park, Umhlanga Rocks 4319, Südafrika   |
Hamburg, Germany
“gemütlcih und liebevoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Unser 3 tägiger Aufenthalt im Sylvan Grove war ausgesprochen angenehm und erholsam. Unsere Gastgeber waren aufmerksam, hilfreich und freundlich. Das B&B ist sehr gepflegt und nette eingerichtet. Besonders die Zimmer im ersten Stock haben eine schönen Meerblick. Mit einem flotten Fußmarsch ist man vom B&B aus in 20 min am Strand und an der Strandpromenade.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Waren für eine Nacht dort. Vom Flughafen gut zu erreichen. Empfang war sehr herzlich und familiär. Toll ausgestattetes Zimmer sehr schön. Der Pool mit dem tropischen Garten klasse. WLAN kostenlos. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten am Strand und bei schönen Restaurants. Frühstück war sehr gut

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte im Sylvan Grove Guest House und haben uns mehr als wohl gefühlt. Wir haben in Raum 5 übernachtet. Alles war perfekt, sauber, gepflegt. Das Zimmer war super eingerichtet. Das Bad mit Wanne und Dusche super. Das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Im Guest House werden zusätzliche Services, wie Wäsche waschen usw. angeboten. Wir haben dies genutzt und waren sehr zufrieden. Auskünfte über die Umgebung werden sehr gern gegeben. Ein gelungener Aufenthalt. Wir empfehlen das Guest House sehr gern weiter!

Zimmertipp: Wir waren begeistert von Raum 5. Der Garten und Poll liegt genau davor.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Sylvan Grove Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvan Grove Guest House

Anschrift: 49 Sylvan Grove | Herrwood Park, Umhlanga Rocks 4319, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Nr. 6 von 40 Pensionen in Umhlanga Rocks
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sylvan Grove Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylvan Grove Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sylvan Grove Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.