“Gegen alle, es muß sein...” 2 von 5 Sternen

Teremok Marine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teremok Marine
5.0 von 5 Hotel   |   49 Marine Drive, Umhlanga Rocks 4320, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Gegen alle, es muß sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren zur Jahreswende 09/10 vier Nächte in diesem Hotel und wir sind mit allen anderen Kritikern einig,tolle saubere Zimmer,mit täglich versch. Duftspray bearbeitet, Aber daß war´s dann auch.Jetzt zu den Ärgernissen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, ca.2 km von der Stadtmitte entfernt und diese 2km hatten es in sich.
Zuerst, beim Früstück vermißten wir Käse und Wurst . Weitere Mahlzeiten wurden nicht angeboten. Also ab in die Stadt, die ab 16.00 Uhr zugeparkt war, wie bei uns die Stadtmitte am Samstagabend.Dieses Problem wurde größer, als man uns mitteilte,
die Strecke zum Hotel wegen mangelnder Sicherheit bei Nacht nicht zu abzulaufen.
Toll,die beiden nächsten Tage wurden wir nach tel.Anfrage, kostenlos im Restaurant
abgeholt. Dann kam Silvester.Das Hotel machte um 14.00 Uhr dicht und wir fuhren in
die Stadt, aber an einen Lokalbesuch war nicht zu denken, da unser Mietwagen sehr
abgelegen parkte und alle Feiern mit 50 Euro Eintritt bis ca. 3 Uhr dauerten.
Wo da Hauspersonal feierte ist uns nicht bekannt, wir lagen um 10.00 Uhr im Bett eines todenstillen Hotels.(zwangsweise.)
Ach und noch was: Vom 2 Stock des Hotels und höher waren Meer,Schiffe u. anderes
zu beobachten. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool.
2 Tage zeigte uns ein junges Liebespaar ihr Glück, die restliche Zeit schien uns eine
mehrköpfige Familie von ihrer lebensweise zu überzeugen zu wollen. N i e w i e d e r !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Teremok Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teremok Marine

Anschrift: 49 Marine Drive, Umhlanga Rocks 4320, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Romantikhotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Strandhotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Luxushotels in Umhlanga Rocks
Nr. 4 der Familienhotels in Umhlanga Rocks
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Teremok Marine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teremok Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teremok Marine Hotel Umhlanga Rocks
Teremok Hotel Umhlanga Rocks

Wenn Sie Teremok Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.