“aussergewoehnlich gut gefuehrtes Gaestehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Teremok Marine

Teremok Marine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Teremok Marine
5.0 von 5 Hotel   |   49 Marine Drive, Umhlanga Rocks 4320, Südafrika   |
“aussergewoehnlich gut gefuehrtes Gaestehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir patronisierten das Gaesterhaus zum 10. mal innert 11 Jahren ! Der beispielhafte Service unter einem vorbildlichen Service Mgmt. sucht in RSA seinesgleichen. In diesem Haus wird Service ganz gross geschrieben. Viele Gaestehaeuser in SA sollten sich dieses Mini Hotel zum Beispiel nehmen. Die Zimmer : hervorragend gepflegt - lassen "nichts- vermissen ! Das seit Jahren gleiche Personal fuegen sich in ein lueckenloses Team unter einer tuechtigen Geschaeftsleitung. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhaeltnis ! Sehr empfehlenswertes Haus ob fuer kurze Transit Aufenthalte oder laenger Standortferien bzw Geschaeftsbesuche.

Zimmertipp: vorzugsweise Zimmer "Milkwood" mit wunderbaren Panorama Meerblick und sehr schoenen Balkon ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Magstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte im Teremok Marine und hatten die Vladykin Suite. Das Zimmer ist sehr groß und wie alles andere im Hotel sehr stylisch eingerichtet. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und ein Spa, das wir allerdings nicht getestet haben. Das Frühstück ist ausgezeichnet. ab 18.00 gibt es kostenlos Nüsse in der Lounge. Und es steht den ganzen Tag Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen Shuttleservice, um abends im Ort Restaurants aufzusuchen. Leider erfuhren wir bei Abreise, dass abends eigentlich immer das Bett aufgeschlagen und Schokolade bereit gestellt hätten werden sollen, das war in den drei Tagen bei uns nie der Fall. Aber fällt auch nicht auf, wenn man es nicht weiß.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Terrasse und Meerblick verlangen. Das Vladykin liegt ganz hinten links ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren im November leider nur für 2 Übernachtungen in diesem wunderschönen Haus .
Hätten am liebsten das komplette Hause mit nach Deutschland mitgenommen da hat einfach alles gepasst .
Der Service war Super und das frühstück etwas ganz besonderes laßt euch überraschen !
Es fehlt an nichts !
Zum essen sind wir in die City gelaufen ca 10 miuten an der promenade entlang und haben uns später abholen lassen auch ein service des Hauses .
Essen unbedingt im little Havanna und Olive und öl war sehr gut !
Wir kommen wieder ganz bestimmt
Ach ja noch eins Teremok hat einen Wellness Bereich da kann man sich für relativ wenig Geld komplett verwöhnen lassen :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in der Milkwood Suite - toller Blick, ruhiges sehr schön gestaltetes Zimmer (das Hotel war zu dieser Jahreszeit nicht voll belegt) und waren mit dem Service rundum zufrieden. Tipps für den Durbanbesuch, Restaurantbuchungen, kostenloser Hol- und Bringservice zu den Restaurants, schönes Frühstück auf Bestellung. Die 400 m Fußweg zum Strand sind kein Problem, ansonsten ist auch der Pool zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Teremok liegt in zweiter Reihe in dem teuren Badeort Umhlanga in einer Villengegend. Die meisten der etwa 8 Zimmer haben Blick auf den indischen Ozean. Die Entfernung zum Strand ist etwa 400 m. Jedes Zimmer ist riesig, individuell gestaltet und gestylt. Es gibt eine gemütliche Lounge, einen kleinen Fitnessraum und eine Boutique sowie eine 24 Stunden Rezeption. Diese vereinbart in einem der Restaurants im Ort einen Termin zum Dinner, wohin man als Service des Teremok gefahren und wieder abgeholt wird. Dieser Service ist auch zu empfehlen, da die Restaurants sehr voll waren und das Parken im Ort schwierig ist. Außerdem kann man so bedenkenlos den guten südafrikanischen Wein genießen. Der sehr hohe Übernachtungspreis ist in dieser Lage gerade noch gerechtfertigt. Wir hatten hier nur eine Übernachtung vor unserem Abflug vom nahegelegenen Flughafen Durban gebucht. Gern wären wir noch ein paar Tage geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Gratulation an das Teremok-Team! Wir sind schon viel auf Reisen gewesen, aber wir haben noch nie einen besseren Service erlebt wie hier. Das Rundum-Paket stimmt einfach. Wir wurden jeden Abend zum Essen gefahren und wieder abgeholt, es gibt eine Liste mit empfehlenswerten Lokalen, es wird ein Termin vereinbart, Teremok bucht den Tisch und übernimmt den Transport.
Was will amn mehr? Einheimische sagen, dass es auch hier nachts nicht gefählich sei, da die Security 24 h aufpasst. Die nördliche Gegend um Durban ist eher exclusiv, wir hatten hier keine Angst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren zur Jahreswende 09/10 vier Nächte in diesem Hotel und wir sind mit allen anderen Kritikern einig,tolle saubere Zimmer,mit täglich versch. Duftspray bearbeitet, Aber daß war´s dann auch.Jetzt zu den Ärgernissen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, ca.2 km von der Stadtmitte entfernt und diese 2km hatten es in sich.
Zuerst, beim Früstück vermißten wir Käse und Wurst . Weitere Mahlzeiten wurden nicht angeboten. Also ab in die Stadt, die ab 16.00 Uhr zugeparkt war, wie bei uns die Stadtmitte am Samstagabend.Dieses Problem wurde größer, als man uns mitteilte,
die Strecke zum Hotel wegen mangelnder Sicherheit bei Nacht nicht zu abzulaufen.
Toll,die beiden nächsten Tage wurden wir nach tel.Anfrage, kostenlos im Restaurant
abgeholt. Dann kam Silvester.Das Hotel machte um 14.00 Uhr dicht und wir fuhren in
die Stadt, aber an einen Lokalbesuch war nicht zu denken, da unser Mietwagen sehr
abgelegen parkte und alle Feiern mit 50 Euro Eintritt bis ca. 3 Uhr dauerten.
Wo da Hauspersonal feierte ist uns nicht bekannt, wir lagen um 10.00 Uhr im Bett eines todenstillen Hotels.(zwangsweise.)
Ach und noch was: Vom 2 Stock des Hotels und höher waren Meer,Schiffe u. anderes
zu beobachten. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool.
2 Tage zeigte uns ein junges Liebespaar ihr Glück, die restliche Zeit schien uns eine
mehrköpfige Familie von ihrer lebensweise zu überzeugen zu wollen. N i e w i e d e r !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Teremok Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teremok Marine

Anschrift: 49 Marine Drive, Umhlanga Rocks 4320, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Businesshotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Strandhotels in Umhlanga Rocks
Nr. 1 der Romantikhotels in Umhlanga Rocks
Nr. 4 der Familienhotels in Umhlanga Rocks
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Teremok Marine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teremok Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teremok Marine Hotel Umhlanga Rocks
Teremok Hotel Umhlanga Rocks

Wenn Sie Teremok Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.