“Schickes Hotel für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Cities Urban Park Hotel & Spa

Three Cities Urban Park Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Cities Urban Park Hotel & Spa
3.0 von 5 Appartement   |   60 Meridian Drive, Umhlanga Rocks 4319, Südafrika   |
Karlsruhe, Deutschland
“Schickes Hotel für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Urban Park ist relativ neu und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir haben es für einen Zwischenstopp in Durban gewählt, da es mit dem Auto ca. 15 min. vom Flughafen entfernt ist. Es liegt in einem Industriegebiet, sehr nah am tollen Gateway-Shoppingcenter (unbedingt besuchen) oder mit dem Auto an die Promenade. Der Neubau bietet viele Annehmlichkeiten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den Architekt empfehlen würde.
Die Zimmer sind eher dunkel, z.T. Balkon ins Parkhaus (!?!) aber sie sind geräumig und modern eingerichet. Mit kompletter Küche und Waschmaschine.
Das Personal ist freundlich und hilft auch wenn mal mal wieder den Fahrstuhl nicht findet, das das Haus auf mehreren Etagen Eingänge hat. Das Parkhaus ist eng und mit einem SUV eine echte Herausforderung. Auch der Fahrstuhl ist eher beengt und das in einem Neubau der kaum Nachbarschaft hat.
Genial ist der Pool mit Riesenleinwand. Das Restaurant ist nicht supergemütlich aber bietet gute Speisen an. Im Umkreis gibt es wenig Restaurants, aber ein paar indische Snacks, oder man geht ins Shoppingcenter. WLAN gibts auch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Three Cities Urban Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Cities Urban Park Hotel & Spa

Anschrift: 60 Meridian Drive, Umhlanga Rocks 4319, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 8 sonstigen Unterkünften in Umhlanga Rocks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Three Cities Urban Park Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Booking.com, Priceline, Travelocity, Agoda, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Cities Urban Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Three Cities Urban Park Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.