“einfache Kueche und Durchschnittsrestaurant - keine Gourmetkueche. Keine Beruecksichtigung von Sonderwuenschen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive and Oil Umhlanga

Olive and Oil Umhlanga
Chartwell Drive, Umhlanga Rocks, Südafrika
+27 31 561 2618
Platz Nr. 4 von 78 Restaurants in Umhlanga Rocks
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

keine Erwartungen an ein qualifiziertes Service Personal . Akzeptable Preise. Kein Restaurant fuer gehobene Ansprueche

Aufenthalt Februar 2014

Ipsach, Schweiz
“Restaurant mit Super Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr gutes Restaurant mit Karte für jeden Geschmack. Die Küche ist sehr gut ob Fisch, Fleisch oder Pasta. Während der Hochsaison ist eine Reservation von Vorteil!
Bemerkenswert die Bedienung, aufmerksam, gut geschult und sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heilbronn, Deutschland
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

In angenehmer Atmosphäre wurde uns durch einen sehr aufmerksamen Service ein kulinarischer Genuss bereitet. Der servierte Wein lässt auf eine gute Weinkarte schließen. Die Preise sind ok..

Klein Nordende
“Gute Küche, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern im Olive and Oil. Allen hat es sehr gut geschmeckt, wir haben einen Chenin Blanc von Spier mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis getrunken und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr aufmerksam, die Kindergerichte wurden zu den Vorspeisen aufgetischt, sodass keiner zulange warten musste. Die Spieleecke mit PlayStation für die Kiddies kam ebenfalls gut an. Wir würden wiederkommen, reisen aber leider weiter.

Aufenthalt Oktober 2013
Luebeck
“Entgegen dem Namen keine mediterrane Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die sehr reichhaltige Speisekarte dieses Restaurants sucht ein wenig ihre Bestimmung. Das Essen ist aber gut, der Service sogar sehr gut die Atmosphäre zwanglos und ziemlich geschäftig. Die Preise sind für europäische Verhältnisse moderat. Wir haben gerne im Olive and Oil gegessen und können es empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013