“Gute Küche, toller Service” 5 von 5 Sternen

Chartwell Drive, Umhlanga Rocks, Südafrika
+27 31 561 2618
Platz Nr. 4 von 78 Restaurants in Umhlanga Rocks
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Klein Nordende
“Gute Küche, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern im Olive and Oil. Allen hat es sehr gut geschmeckt, wir haben einen Chenin Blanc von Spier mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis getrunken und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr aufmerksam, die Kindergerichte wurden zu den Vorspeisen aufgetischt, sodass keiner zulange warten musste. Die Spieleecke mit PlayStation für die Kiddies kam ebenfalls gut an. Wir würden wiederkommen, reisen aber leider weiter.

Aufenthalt Oktober 2013

Luebeck
“Entgegen dem Namen keine mediterrane Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die sehr reichhaltige Speisekarte dieses Restaurants sucht ein wenig ihre Bestimmung. Das Essen ist aber gut, der Service sogar sehr gut die Atmosphäre zwanglos und ziemlich geschäftig. Die Preise sind für europäische Verhältnisse moderat. Wir haben gerne im Olive and Oil gegessen und können es empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Mannheim, Deutschland
“Teuer und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Fleisch war gut, aber zu kalt. Nach Reklamation wurde es problemlos auf Temperatur gebracht. Der Service war unprofessionell und etwas überfordert.

Aufenthalt November 2012