“Schöne Aussicht, Essen und Service eher mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 60 Restaurants in Umhlanga Rocks
Küche: Kontinental
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schöne Aussicht, Essen und Service eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Der Blick auf das Meer und den Leuchtturm ist sehr schön. Das Essen war eher durchschnittlich. Als Vorspeise hatten wir die Tagesempfehlung, eine Pilzsuppe, welche ziemlich fad war. Nach eigenem Nachsalzen war die Suppe in Ordnung, aber nichts besonderes. Als Hauptspeise hatten wir beide einen Salat, einen mit Lachs und einen mit Kürbis und Blauschlimmelkaese. Die Salate waren auch in Ordnung, jedoch ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Der Pudding als Nachspeise war ebenfalls ok. Der Service war nicht zu beanstanden, im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Preisklasse aber nicht positiv hervorzuheben. Die Preise sind relativ hoch für die hiesigen Verhältnisse. Für zwei Suppen, zwei Salate, eine Flasche Wasser und einen Nachtisch 580 Rand.

Reisende, die sich The Grill Room at the Oyster Box Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Umhlanga Rocks, KwaZulu-Natal

Sie waren bereits im The Grill Room at the Oyster Box Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Grill Room at the Oyster Box Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.