“Freundlicher Empfang, aber insgesamt nicht unproblematisch!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingston House B&B

Kingston House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingston House B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2 Kingston Close, Umhlanga Rocks 4319, Südafrika   |
Wien
“Freundlicher Empfang, aber insgesamt nicht unproblematisch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich hab die anderen Bewertungen überflogen und kann nur sagen auch mein Urteil ist zuerst einmal subjektiv, klar. Also, die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend, das Frühstück gut und reichlich, das Zimmer sauber, allerdings liegt das Haus eben direkt an der Autobahn und trotz Lärmschutzwand ist es laut, daher Ohropax, Fenster zu, aircondition an, Erkältung in der Folge wahrscheinlich. Der Weg von Autobahnabfahrt zum B&B ist sehr schwer zu finden (ohne Navi), mich hat eine mitleidige, weibliche Seele in's Schlepptau genommen und das war sehr nett und meine Rettung. Zum Essen musste ich hinunter nach Umhlanga Rocks, war nicht so arg, ich wurde mit Karte und Routenbeschreibung versorgt und habe passabel gegessen mit sehr aufmerksamer Bedienung durch einen Informatikstudenten........

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

HH
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Guesthouse liegt in einem Wohngebiet. Schöner Garten, aber das Grundstück grenzt direkt an den viel befahenen High-Way. Also: bis auf einige Nachtstunden sehr laut und nur mit Ohropax zu überstehen. Außerdem lag unser offenbar schlecht isoliertes Zimmer (in einem Anbau) immer in der Sonne und heizte sich stark auf. Als eigentliche Hundeliebhaber haben uns die beiden stark verflohten kleinen Hunde auch ein bißchen gestört. Die Besitzer sind aber sehr freundliche und das Frühstück ist sehr gut. Da unser Flug von Durban nachmittags ging war es ungünstig, dass wir schon bis 9:30h auschecken mussten - ungewöhnlich früh. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir können dieses Guesthouse wärmstens empfehlen. Es ist eine wunderschöne Anlage mit grossem Garten und Pool. Die Gastgeber kümmern sich liebevoll um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, hier könnte man ohne weites länger bleiben. Danke vielmal für den Pinotage! Ich habe ihn ein paar Tage in einer Lodge im Kruger NP kredenzt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Der entscheidende Eindruck bei Ankunft ist wohl, wie herzlich man empfangen wird. Perfekter als hier könnte es wohl kaum gemacht werden. Man merkt, wie sehr sich die Gastgeber mit ihrem Haus, ihrer Stadt und ihren Gästen wohl fühlen.
Das Haus liegt in einer Wohngegend nördlich der Autobahn (welche Umhlanga zweiteilt). Fährt man zu weit, ist man auf der falschen Seite, dann wird die Suche schwierig. Also: genau der Beschreibung auf der Webseite folgen oder mit einem Navi fahren.
Um zu Fuss in den unteren Teil (mit Restaurants etc.) zu gelangen, muss man dann die Autobahn überqueren, was 15 - 30 Minuten dauert (kürzer, wenn man nicht die Brücke nimmt sondern wie die Südafrikaner auch einfach über die Autobahn rennt...). Oder ein Taxi bestellen. Parkplätze gibt es unten nur sehr wenige.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Kingston House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingston House B&B

Anschrift: 2 Kingston Close, Umhlanga Rocks 4319, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 41 Pensionen in Umhlanga Rocks
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingston House B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingston House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kingston House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.