“Ideal zum Erholen” 4 von 5 Sternen

Breakers Resort
3.0 von 5 Resort   |   88 Lagoon Drive, Umhlanga Rocks 4320, Südafrika   |
“Ideal zum Erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

7km von dem neuen King Shaka International Airport in Durban entfernt liegt dieses wunderschöne gelegene Resort auf einem ca. 2 Hektar großen gepflegten Garten Areal und gleich neben dem herrlichen Natal Parks Board Lagunen Gelände.
Angeboten werden Family Apartments mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, 1 Wohnzimmer mit 1 Kitchenette mit Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Backofen, elektrischem Wasserkocher, Toaster, Töpfe, Gläser, Geschirr, Besteck und Geschirr.
Angeboten werden auch Studios mit einem extra langen King Size Bett, Badezimmer, 1 Aufenthaltsraum mit Schlafsofa und einer Kitchenette wie oben beschrieben.
Besonders schön sind die Anlagen rund um den Swimmingpool und der Pool selbst. Hier kann man richtig ausspannen.
Das Restaurant war früher besser und in der Bar mehr los.
Sehr oft kommen Affen aus dem Lagunen Gelände in die Hotel Anlage. Diese sollten nicht gefüttert werden. Fenster und Türen sollten in den unteren Stockwerken immer geschlossen werden, denn die Affen klettern hoch und verwüsten die Räume.
Weitere Hotel Infos siehe:

• Aufenthalt November 2010, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Wir checkten am 20.02.2010 Abends ein an der Rezeption des Breakers Resorts. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, daß neben den Zimmern des Resorts auch time-share Appartments vermietet werden. Das Zimmer sah bei erster Betrachtung gut aus. Im Badezimmer funktionierte die Lampe nicht, man versprach uns aber diese am selben Abend noch zu reparieren. Der Techniker erschien wenig später mit einer falschen Leuchtröhre und konnte den Schaden an dem Abend nicht mehr beheben. In unser dunkles Bad bekamen wir eine Kerze gestellt. Am nächsten morgen stellten wir fest, daß die Dusche überhaupt nicht funktionierte und der Hebel um das Wasser anzustellen nur lose aufgesetzt wurde. Für uns stand sofort fest keine weitere Nacht in dieser Absteige zu verbringen. Wir reklamierten das Zimmer und wollten unsere 120 Euro erstattet haben. Die Managerin, die das Zimmer auf time-share basis vermittelt, behauptete, das Zimmer habe mit dem Hotel Breakers Resort überhaupt nichts zu tun, weshalb wir dort nicht reklamiernen könnten. Der Vertrag, den wir beim Einchecken geschlossen hatten, lautete aber auf Breakers Resort! Komischer Weise ist diese Managerin die Ehefrau des General Managers des Breakers Resorts. Sehr unprofessionelle Vorgehensweisen. Es wurde uns schließlich ein Rabatt von 50% angeboten mit der Begründung, wir hätten ja dort übernachtet. Von unserem Aufenthalt hatten wir aber leider gar nichts. Machen Sie einen großen Bogen um diese Anlage, die sich unbegründet damit schmückt offizielle FIFA Herberge zu sein!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Breakers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers Resort

Anschrift: 88 Lagoon Drive, Umhlanga Rocks 4320, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umhlanga Rocks
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Umhlanga Rocks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breakers Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakers Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Hotel Umhlanga Rocks

Wenn Sie Breakers Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.