“Ruhige Oase zum Verweilen !!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fish Eagle Road, Mkuze 3965, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Mkuze
Mondercange, Luxemburg
“Ruhige Oase zum Verweilen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel Ghost Mountain Inn ist ein renoviertes Hotel mit besonderem Flair.
Unser Zimmer war schön möbliert und das Bad mit Glaswand war sehr sauber und gepflegt .
Die Parkanlage mit Pool und Deck mir wunderschöner Sicht auf Berge und See lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und von guter Qualität.
Ganz tolle Stimmung am Abend mit Gospelgesang der Belegschaft bei Sternenhimmel und Braii.
Service war freundlich und zuvorkommend, die Safari Managerin gab uns sehr gute Tips zur Erkundung der Gegend.
Ein Hotel wo man die Seele kann baumeln lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Man glaubt, man ist zurück in der Zivilation in dieser kleinen Oase nördlich der Wetlands. Das besondere ist hier die tolle Safari-Managerin Jean Toucher, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem macht. Wir haben eine einzigartige Bootsfahrt auf dem gigantischen Lake Jozini mit ihr gemacht, bei der wir von dieser wundervollen klugen und engagierten Frau unheimlich viel gelernt haben. Dieser Ort sollte also nicht nur zum Schlafen, gut essen und abends einen guten Drink nehmen genutzt werden. Verpasst auf keinen Fall eine interessante Safari dort. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir hatten ursprünglich nur ein verlängertes Wochenende gebucht und sind dann spontan noch 3 Tage länger geblieben. Uns hat es dort sehr gut gefallen, insbesondere die Gegend und die Naturreservate. Das Hotel ist sicher kein Luxus aber komfortabel und Preis-Leistung stimmte absolut. Die angebotenen Touren (Hluhluwe oder Mkuze Park und die Bootstour auf dem nahegelegenen See) waren allesamt super. Jean hiess unsere Rangerin, sie war unschlagbar gut und wir hatten viel Spaß mit ihr. Wir haben von ihr sehr viel über die wilden Tiere gelernt. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Der Service war einwandfrei, einfach nette Leute. Das Frühstückbuffet war lecker, einziger Minuspunkt war das Dinnerbuffet (besser war a la carte) und der superkleine Wellnessbereich, aber um letzteres ging es uns auch nicht. Wir waren von dort selbst viel mit dem Auto in der Gegend unterwegs, man darf die Strecken (z.B. nach St. Lucia) nicht unterschätzen. Insgesamt kann ich das Hotel einfach weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Safari Erlebnissen
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ghost Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghost Mountain Inn

Anschrift: Fish Eagle Road, Mkuze 3965, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Mkuze
Nr. 1 von 1 Hotels in Mkuze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghost Mountain Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, South African Hotels, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghost Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghost Mountain Inn Mkuze
Ghost Mountain Hotel Mkuze
Ghost Mountain Inn Hotel Mkuze
Ghost Mountain Gasthof
Ghost Mountain Mkuze

Wenn Sie Ghost Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.