“Sehr schöner Safari Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fish Eagle Road, Mkuze 3965, Südafrika   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mkuze
Zertifikat für Exzellenz 2014
Johannesburg
“Sehr schöner Safari Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir hatten ursprünglich nur ein verlängertes Wochenende gebucht und sind dann spontan noch 3 Tage länger geblieben. Uns hat es dort sehr gut gefallen, insbesondere die Gegend und die Naturreservate. Das Hotel ist sicher kein Luxus aber komfortabel und Preis-Leistung stimmte absolut. Die angebotenen Touren (Hluhluwe oder Mkuze Park und die Bootstour auf dem nahegelegenen See) waren allesamt super. Jean hiess unsere Rangerin, sie war unschlagbar gut und wir hatten viel Spaß mit ihr. Wir haben von ihr sehr viel über die wilden Tiere gelernt. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Der Service war einwandfrei, einfach nette Leute. Das Frühstückbuffet war lecker, einziger Minuspunkt war das Dinnerbuffet (besser war a la carte) und der superkleine Wellnessbereich, aber um letzteres ging es uns auch nicht. Wir waren von dort selbst viel mit dem Auto in der Gegend unterwegs, man darf die Strecken (z.B. nach St. Lucia) nicht unterschätzen. Insgesamt kann ich das Hotel einfach weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Safari Erlebnissen
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ghost Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghost Mountain Inn

Anschrift: Fish Eagle Road, Mkuze 3965, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Mkuze
Nr. 1 von 1 Hotels in Mkuze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghost Mountain Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghost Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghost Mountain Inn Mkuze
Ghost Mountain Inn Hotel Mkuze
Ghost Mountain Mkuze
Ghost Mountain Hotel Mkuze
Ghost Mountain Gasthof

Wenn Sie Ghost Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.