“Tolle Safaris” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Mkuze
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Safaris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren 2 Tage im Ghost Mountain Inn. Unser Zimmer war sehr gut und sauber, das Essen war ebenfalls sehr gut. Etwas laut waren die Teilnehmer der Gruppenreisen, aber das wurde durch die freundlichen Servicekräfte wieder wett gemacht. Besonders gut waren die 2 Gamedrives im Mkuze National Park mit Adam. Adam hat sie mit seinem Engagement zu etwas ganz Besonderem gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Der Empfang war sehr freundlich und in der Lobby ist auch WiFi for free empfangbar.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und angenehm groß.
Allerdings sind viele renovierungsbedürftig, gerade die Badezimmer.....
Das Essen im Restaurant war sehr gut und der Wein (Shiraz) nicht teuer und lecker.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, da findet jeder was.
Ein kleines Highlight ist der lange Steg mit einem kleinem Pavillon, von dem aus man den Sonnenuntergang geniessen kann.
Achtung: auf dem Weg dahin muss man auf die Krokodile aufpassen.
Für ein oder zwei Übernachtungen (Ausflug in einen Nationalpark) ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Eigentlich hätte das persönlich von den Eigentümern geführte Country Inn im Zululand am Fuße des legendären Ghost Mountain alle Vorraussetzungen für eine tolle Unterkunft.
Die Umgebung ist schön, es gibt viele Parks und Reservate zu erkunden. Ob Maputaland oder Elephant Coast, es würde sich als Standpunkt für einen längeren Aufenthalt anbieten. Safaris, Wanderungen und Bootsausflüge kann man von hier aus buchen.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, der Service in Ordnung.

Leider hat das Haus 50 Zimmer und bei unserem Aufenthalt von nur 2 Nächten hatten wir Pech. Gruppenreisende sind keine Freunde von Individualtouristen, doch die beiden Gruppen die mit uns dort waren verleideten uns den Aufenthalt sehr. Sehr laut, frech, unmöglich.
Dafür kann das Hotel nichts, aber wir würden nicht wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Auf einer Rundreise hier einen Zwischenstopp eingelegt. Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben. Tolles Hotel mit wunderschöner Außenanlage. Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Das abendliche Programm und das Buffet klasse! Ein kostenloser WIFI Empfang ist vorhanden. Service sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel Ghost Mountain Inn ist ein renoviertes Hotel mit besonderem Flair.
Unser Zimmer war schön möbliert und das Bad mit Glaswand war sehr sauber und gepflegt .
Die Parkanlage mit Pool und Deck mir wunderschöner Sicht auf Berge und See lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und von guter Qualität.
Ganz tolle Stimmung am Abend mit Gospelgesang der Belegschaft bei Sternenhimmel und Braii.
Service war freundlich und zuvorkommend, die Safari Managerin gab uns sehr gute Tips zur Erkundung der Gegend.
Ein Hotel wo man die Seele kann baumeln lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Man glaubt, man ist zurück in der Zivilation in dieser kleinen Oase nördlich der Wetlands. Das besondere ist hier die tolle Safari-Managerin Jean Toucher, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem macht. Wir haben eine einzigartige Bootsfahrt auf dem gigantischen Lake Jozini mit ihr gemacht, bei der wir von dieser wundervollen klugen und engagierten Frau unheimlich viel gelernt haben. Dieser Ort sollte also nicht nur zum Schlafen, gut essen und abends einen guten Drink nehmen genutzt werden. Verpasst auf keinen Fall eine interessante Safari dort. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir hatten ursprünglich nur ein verlängertes Wochenende gebucht und sind dann spontan noch 3 Tage länger geblieben. Uns hat es dort sehr gut gefallen, insbesondere die Gegend und die Naturreservate. Das Hotel ist sicher kein Luxus aber komfortabel und Preis-Leistung stimmte absolut. Die angebotenen Touren (Hluhluwe oder Mkuze Park und die Bootstour auf dem nahegelegenen See) waren allesamt super. Jean hiess unsere Rangerin, sie war unschlagbar gut und wir hatten viel Spaß mit ihr. Wir haben von ihr sehr viel über die wilden Tiere gelernt. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Der Service war einwandfrei, einfach nette Leute. Das Frühstückbuffet war lecker, einziger Minuspunkt war das Dinnerbuffet (besser war a la carte) und der superkleine Wellnessbereich, aber um letzteres ging es uns auch nicht. Wir waren von dort selbst viel mit dem Auto in der Gegend unterwegs, man darf die Strecken (z.B. nach St. Lucia) nicht unterschätzen. Insgesamt kann ich das Hotel einfach weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Safari Erlebnissen
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ghost Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghost Mountain Inn

Anschrift: Fish Eagle Road, Mkuze 3965, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Mkuze
Nr. 1 von 1 Hotels in Mkuze
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghost Mountain Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghost Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghost Mountain Inn Mkuze
Ghost Mountain Gasthof
Ghost Mountain Hotel Mkuze
Ghost Mountain Mkuze
Ghost Mountain Inn Hotel Mkuze

Wenn Sie Ghost Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.