“Gut geführte Lodge in herrlicher Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leopard Mountain Game Lodge

Leopard Mountain Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leopard Mountain Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960, Südafrika   |
Sonderpreis
R500 Rabatt auf Zimmerpreis
Ulm, Deutschland
“Gut geführte Lodge in herrlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Als Hobby-Tierfilmer habe ich fünf Wochen lang den Osten und Norden Südafrikas bereist und kenne ein gutes Dutzend gepflegter Game-Lodges. Leopard Mountain war die beste von allen! Die Lage ist einzigartig, die Chalets sind sehr ansprechend und bieten einen großartigen Fernblick. Die Pirschfahrten bieten mehr als in vergleichbaren game parks, etwa im Greater Krueger; es gab Löwen, Wildhunde und black rhinos, und die Nyalas kommen bis ins Camp. Besonders aufmerksam ist das Management, der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

diese Game Lodge liegt auf einer Hochebene, von der man in einen Flußtal und ejnseits davon in
eine weite Ebene schauen kann. Auch hier kann man schon Tiere mit einem guten Fernglas beobachten.
Die Touren durch den Buch sind tierreich, der Scout doch etwas wenig mitteilsam, interessierte sich mehr für seine hübsche Begleiterin.
Die Mahlzeiten sind nicht von gleichbleibender Qualität: Frühstück und Dinner ausgezeichnet, beim Dinner wird öfter undefinierbares Fleisch gereicht, was nicht nur an der schlechten Beleuchtung (Lagerfeuer) lag.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der Lodge unterliegt ein durchdachtes Konzept, es setzt voll auf Nachhaltigkeit. Die Lage ist wunderschön mit toller Aussicht. Die weinigen Bungalows stehen alleine und in der Nacht ist es absolut ruhig und man hört nur den Busch. Das Diner war ein Traum. Die Ranger sind engagiert und sehr hilfsbereit. Hier haben wir die ersten Löwen gesehen. Leider waren wir nur einen Tag da, was eindeutig zu wenig war. Zudem waren wir genau an dem Tag dort, wo sintflutartig Regen niederging und heftige Gewitter tobten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mels
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Leider waren 15 Personen zu Gast. Wolten nach der Ankunft uns am
Pool endspannen da es über 30 Grad heiss war.Das lunge Packet bringen sie uns ebenfalls zum Pool. Aber hier gibt es nur 5 Sonnenliegen die alle schon besetzt waren. Unser Mittag Essen musten wir auf dem Boden ( genissen). Schlimmer als auf dem Zelltplaz. Zum Salat gab es
keine Dressing und nach der Nachbestellung hatten wir nach 2 Stunden immer noch keine Dressing. Hier musst du am Pool am Boden sitzen um dich einwenig zu endspanen und Salat wie ein Kaninchen roh essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte in der Leopard Mountain Game Lodge. Die Lodge wird absolut professionell geführt. Alles ist perfekt organisiert, alle sind freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt. Unser Chalet war großzügig und hell, die Sauberkeit war vorbildlich. Jedes Chalet hat eine eigene Terrasse mit überwältigender Aussicht. Hier lässt es sich hervorragend in der Hängematte entspannen. Die Gamedrives waren hervorragend. Unser Ranger und sein Tracker waren hochmotiviert, unseren Aufenthalt auf dem Leopard Mountain zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Jede Frage konnte beantwortet werden, die Ranger wissen sehr viel und geben dieses Wissen sehr gerne weiter. Sehr empfehlen können wir auch die Walking Safari. Das Frühstück war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen, dass im Kreis um ein schönes Lagerfeuer herum serviert wird. Das Essen war perfekt zubereitet und sehr einfallsreich. Der Weinkeller lässt keine Wünsche offen. Der Service war beispielhaft. Vielen Dank an das gesamte Team der Leopard Mountain Game Lodge. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Diese Lodge ist einfach gigantisch. Wir waren nur 2 Nächte dort und es hätte gerne mehr sein können. Das Essen war sehr gut und wir hatten jeden Abend Lagerfeuerromantik. Die gamedrives sind sehr gut organisiert, die Fahrer suchten wirklich nach den Tieren und wussten auch zu jedem Tier etwas zu sagen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Super Lodge, extrem freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, riesiges Gebiet.
Auf Grund des sommerlichen hohen Gras ist uns zwar Löwe und Leopard verwehrt geblieben, hat aber diesen zweieinhalb tollen Tagen überhaupt keinen Abbruch getan. Alleine die Aussicht von der Lodge zwingt zum Wiederkommen :-)

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hluhluwe.
Zululand Tree Lodge
Nr. 2 von 29 in Hluhluwe
Rhino River Lodge
Rhino River Lodge
Nr. 3 von 29 in Hluhluwe

Sie waren bereits im Leopard Mountain Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Mountain Game Lodge

Anschrift: D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Mountain Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, South African Hotels, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Mountain Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopard Mountain Game Hotel Hluhluwe
Leopard Mountain Game Lodge Hluhluwe, Südafrika - Zululand

Wenn Sie Leopard Mountain Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.