“Traumlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leopard Mountain Game Lodge

Leopard Mountain Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leopard Mountain Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960 , Südafrika   |
Bocholt, Deutschland
“Traumlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

diese Game Lodge liegt auf einer Hochebene, von der man in einen Flußtal und ejnseits davon in
eine weite Ebene schauen kann. Auch hier kann man schon Tiere mit einem guten Fernglas beobachten.
Die Touren durch den Buch sind tierreich, der Scout doch etwas wenig mitteilsam, interessierte sich mehr für seine hübsche Begleiterin.
Die Mahlzeiten sind nicht von gleichbleibender Qualität: Frühstück und Dinner ausgezeichnet, beim Dinner wird öfter undefinierbares Fleisch gereicht, was nicht nur an der schlechten Beleuchtung (Lagerfeuer) lag.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der Lodge unterliegt ein durchdachtes Konzept, es setzt voll auf Nachhaltigkeit. Die Lage ist wunderschön mit toller Aussicht. Die weinigen Bungalows stehen alleine und in der Nacht ist es absolut ruhig und man hört nur den Busch. Das Diner war ein Traum. Die Ranger sind engagiert und sehr hilfsbereit. Hier haben wir die ersten Löwen gesehen. Leider waren wir nur einen Tag da, was eindeutig zu wenig war. Zudem waren wir genau an dem Tag dort, wo sintflutartig Regen niederging und heftige Gewitter tobten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mels
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Leider waren 15 Personen zu Gast. Wolten nach der Ankunft uns am
Pool endspannen da es über 30 Grad heiss war.Das lunge Packet bringen sie uns ebenfalls zum Pool. Aber hier gibt es nur 5 Sonnenliegen die alle schon besetzt waren. Unser Mittag Essen musten wir auf dem Boden ( genissen). Schlimmer als auf dem Zelltplaz. Zum Salat gab es
keine Dressing und nach der Nachbestellung hatten wir nach 2 Stunden immer noch keine Dressing. Hier musst du am Pool am Boden sitzen um dich einwenig zu endspanen und Salat wie ein Kaninchen roh essen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte in der Leopard Mountain Game Lodge. Die Lodge wird absolut professionell geführt. Alles ist perfekt organisiert, alle sind freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt. Unser Chalet war großzügig und hell, die Sauberkeit war vorbildlich. Jedes Chalet hat eine eigene Terrasse mit überwältigender Aussicht. Hier lässt es sich hervorragend in der Hängematte entspannen. Die Gamedrives waren hervorragend. Unser Ranger und sein Tracker waren hochmotiviert, unseren Aufenthalt auf dem Leopard Mountain zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Jede Frage konnte beantwortet werden, die Ranger wissen sehr viel und geben dieses Wissen sehr gerne weiter. Sehr empfehlen können wir auch die Walking Safari. Das Frühstück war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen, dass im Kreis um ein schönes Lagerfeuer herum serviert wird. Das Essen war perfekt zubereitet und sehr einfallsreich. Der Weinkeller lässt keine Wünsche offen. Der Service war beispielhaft. Vielen Dank an das gesamte Team der Leopard Mountain Game Lodge. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Diese Lodge ist einfach gigantisch. Wir waren nur 2 Nächte dort und es hätte gerne mehr sein können. Das Essen war sehr gut und wir hatten jeden Abend Lagerfeuerromantik. Die gamedrives sind sehr gut organisiert, die Fahrer suchten wirklich nach den Tieren und wussten auch zu jedem Tier etwas zu sagen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Super Lodge, extrem freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, riesiges Gebiet.
Auf Grund des sommerlichen hohen Gras ist uns zwar Löwe und Leopard verwehrt geblieben, hat aber diesen zweieinhalb tollen Tagen überhaupt keinen Abbruch getan. Alleine die Aussicht von der Lodge zwingt zum Wiederkommen :-)

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Eine sehr schöne Lodge. Die Anreise erfolgt recht einfach über die N2 und dann ca. 15 Km im Zululand Rhino Reserve. Schon bei der Anreise haben wir viele Tiere sehen können auch Nashörner. Nach einem sehr freundlichen Begrüßung und einem kalten Getränk konnten wir die super Lage der Lodge und denn gigantischen Ausblick genießen. Die nächsten drei Tage waren für uns ein super Erlebnis . Die Ausflüge waren hervorragend wir haben vieleTiere gesehen, aber am besten hat uns ein frühmorgendlicher Wanderung gefallen. Nach dem uns der bewaffnete Ranger eingewiesen hatte sind wir querfeldein gewandert. Wir haben die vielen Antilopen aus nächster nähe sehen können und sind dann auf insgesamt 6 Nashörner gestoßen. Es war sehr aufregend da Sie recht nahe uns gekommen sind und nach einem kurzen Rückzug durch ein Bachbett haben wir sie ausreichend beobachten können. Danach sind wir auf eine Herde Büffel gestoßen. Wir konnten Ihren Atem hören. Von den Rauptieren die hier auch leben haben wir auf unsere wanderung keins gesehen. Es war auch so schon sehr aufregend.
Die Löwen haben wir dann am Abend vom Auto aus beobachten können.
Die Unterkünfte sind sehr groß und haben eine eigene Terasse von der wir am Morgen die Warzenschweine beobachten konnten.
Das Essen war sehr gut und natürlich hat uns auch der Südafrikanische Wein geschmeckt.
Wir können diese Lodge guten Gewissen sehr empfehlen und waren nicht das letzte mal hier.
Heike und Andreas

Zimmertipp: Die Lodge zur Schlucht 1-3 haben einen super Ausblick Die Lodge 5 mit etwas Glück gibt es Wildtiere ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Leopard Mountain Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Mountain Game Lodge

Anschrift: D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960 , Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Nr. 1 von 27 sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Mountain Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Mountain Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopard Mountain Game Hotel Hluhluwe
Leopard Mountain Game Lodge Hluhluwe, Südafrika - Zululand

Wenn Sie Leopard Mountain Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.