“Großartige Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leopard Mountain Game Lodge

Leopard Mountain Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leopard Mountain Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960, Südafrika   |
Sonderpreis
R500 Rabatt auf Zimmerpreis
“Großartige Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Super Lodge, extrem freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, riesiges Gebiet.
Auf Grund des sommerlichen hohen Gras ist uns zwar Löwe und Leopard verwehrt geblieben, hat aber diesen zweieinhalb tollen Tagen überhaupt keinen Abbruch getan. Alleine die Aussicht von der Lodge zwingt zum Wiederkommen :-)

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Eine sehr schöne Lodge. Die Anreise erfolgt recht einfach über die N2 und dann ca. 15 Km im Zululand Rhino Reserve. Schon bei der Anreise haben wir viele Tiere sehen können auch Nashörner. Nach einem sehr freundlichen Begrüßung und einem kalten Getränk konnten wir die super Lage der Lodge und denn gigantischen Ausblick genießen. Die nächsten drei Tage waren für uns ein super Erlebnis . Die Ausflüge waren hervorragend wir haben vieleTiere gesehen, aber am besten hat uns ein frühmorgendlicher Wanderung gefallen. Nach dem uns der bewaffnete Ranger eingewiesen hatte sind wir querfeldein gewandert. Wir haben die vielen Antilopen aus nächster nähe sehen können und sind dann auf insgesamt 6 Nashörner gestoßen. Es war sehr aufregend da Sie recht nahe uns gekommen sind und nach einem kurzen Rückzug durch ein Bachbett haben wir sie ausreichend beobachten können. Danach sind wir auf eine Herde Büffel gestoßen. Wir konnten Ihren Atem hören. Von den Rauptieren die hier auch leben haben wir auf unsere wanderung keins gesehen. Es war auch so schon sehr aufregend.
Die Löwen haben wir dann am Abend vom Auto aus beobachten können.
Die Unterkünfte sind sehr groß und haben eine eigene Terasse von der wir am Morgen die Warzenschweine beobachten konnten.
Das Essen war sehr gut und natürlich hat uns auch der Südafrikanische Wein geschmeckt.
Wir können diese Lodge guten Gewissen sehr empfehlen und waren nicht das letzte mal hier.
Heike und Andreas

Zimmertipp: Die Lodge zur Schlucht 1-3 haben einen super Ausblick Die Lodge 5 mit etwas Glück gibt es Wildtiere ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Im Oktober 2011 haben wir 2 Nächte in der Leopard Mountain Lodge verbracht. Sie liegt im Zululand Rhino Reserve, in einem ca. 5.000 Hektar großem Gebiet. Vom Gate bis zur Lodge sind es ca. 15 km. 4&4 nicht notwendig.
Die einzelnen reetgedeckten Chalets haben einen gigantischen Ausblick auf das Naturreservat. Die Zimmer sind sehr großzügig, gemütlich eingerichtet und die eigene Terrasse hat bequeme Möbel und sogar eine Hängematte.
Da die Lodge keine Zäune hat , werden die Gäste aus Sicherheitsgründen vom Ranger zu ihren Chalets begleitet.
Das Essen ist hervorragend. Dinner haben wir am Lagerfeuer serviert bekommen. Das Frühstück war köstlich, neben Müsli und Eiern gab es selbst gebackenes Brot, Obst und Käse und andere Leckereien.

Der Tagesablauf ist in der Regel folgendermaßen: Wecken um 5.30 Uhr , dann kleiner Snack, bzw. Kaffe zum Wachwerden. Um 6.00 Uhr geht es los zum Morningdrive. Ca. um 9.00 Uhr sind wir zurück und dann gibt es ein richtig leckeres Frühstück. Dann hat man Zeit ein bißchen zu relaxen. Um 15.00 Uhr gibt es High Tea, also leckere süße Sachen und Tee/Kaffee. Um 16.00 Uhr geht es auf den Abend-Drive. Ca. 19.30 Uhr gibt es dann Abendessen.
Wir haben jede Menge Tiere auf den GameDrives gesehen. Chase, unser Guide hat uns über alles immer bestens informiert. Ganz klasse !
Das Einzige was uns nicht gefallen hat: Die Lodge war zum Zeitpunkt als wir dort waren, voll ausgebucht. Es gibt nur ein einziges Fahrzeug für Gamedrives, und da waren wir schon mal 10 Leute auf dem Jeep. Für uns ein "NoGo", daher haben wir uns kurzfristig für einen "GameWalk" entschieden. Der mußte extra bezahlt werden, hat sich aber absolut gelohnt !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hluhluwe.
Zululand Tree Lodge
Nr. 5 von 29 in Hluhluwe
Bushwillow Collection
Bushwillow Collection
Nr. 2 von 29 in Hluhluwe

Sie waren bereits im Leopard Mountain Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Mountain Game Lodge

Anschrift: D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Mountain Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, South African Hotels, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Mountain Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopard Mountain Game Hotel Hluhluwe
Leopard Mountain Game Lodge Hluhluwe, Südafrika - Zululand

Wenn Sie Leopard Mountain Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.