“Wunderschöne Lodge mit gigantischer Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leopard Mountain Game Lodge

Leopard Mountain Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leopard Mountain Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960 , Südafrika   |
Esslingen
“Wunderschöne Lodge mit gigantischer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Im Oktober 2011 haben wir 2 Nächte in der Leopard Mountain Lodge verbracht. Sie liegt im Zululand Rhino Reserve, in einem ca. 5.000 Hektar großem Gebiet. Vom Gate bis zur Lodge sind es ca. 15 km. 4&4 nicht notwendig.
Die einzelnen reetgedeckten Chalets haben einen gigantischen Ausblick auf das Naturreservat. Die Zimmer sind sehr großzügig, gemütlich eingerichtet und die eigene Terrasse hat bequeme Möbel und sogar eine Hängematte.
Da die Lodge keine Zäune hat , werden die Gäste aus Sicherheitsgründen vom Ranger zu ihren Chalets begleitet.
Das Essen ist hervorragend. Dinner haben wir am Lagerfeuer serviert bekommen. Das Frühstück war köstlich, neben Müsli und Eiern gab es selbst gebackenes Brot, Obst und Käse und andere Leckereien.

Der Tagesablauf ist in der Regel folgendermaßen: Wecken um 5.30 Uhr , dann kleiner Snack, bzw. Kaffe zum Wachwerden. Um 6.00 Uhr geht es los zum Morningdrive. Ca. um 9.00 Uhr sind wir zurück und dann gibt es ein richtig leckeres Frühstück. Dann hat man Zeit ein bißchen zu relaxen. Um 15.00 Uhr gibt es High Tea, also leckere süße Sachen und Tee/Kaffee. Um 16.00 Uhr geht es auf den Abend-Drive. Ca. 19.30 Uhr gibt es dann Abendessen.
Wir haben jede Menge Tiere auf den GameDrives gesehen. Chase, unser Guide hat uns über alles immer bestens informiert. Ganz klasse !
Das Einzige was uns nicht gefallen hat: Die Lodge war zum Zeitpunkt als wir dort waren, voll ausgebucht. Es gibt nur ein einziges Fahrzeug für Gamedrives, und da waren wir schon mal 10 Leute auf dem Jeep. Für uns ein "NoGo", daher haben wir uns kurzfristig für einen "GameWalk" entschieden. Der mußte extra bezahlt werden, hat sich aber absolut gelohnt !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Leopard Mountain Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Mountain Game Lodge

Leopard Mountain Game Hotel Hluhluwe
Leopard Mountain Game Hotel
Leopard Mountain Game Lodge Hluhluwe, Südafrika - Zululand
Anschrift: D 464 - Zululand Rhino Reserve | Bayala, Hluhluwe 3960 , Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 27 sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Mountain Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Mountain Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leopard Mountain Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.