“in der Heimat der Rhinos” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Falaza Game Park & Spa
4.0 von 5 Lodge   |   P.O Box 13, Hluhluwe 3960, Südafrika   |
Kleinostheim
“in der Heimat der Rhinos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Unterbringung erfolgt in luxuriösen Zelten mit ensuite Badezimmer und zusätzlicher Außendusche. Jedes Zelt hat eine eigene überdachte Holzveranda. Die Mahlzeiten werden im Restaurant bzw. auf der Terrasse serviert. Wer nur Fürhstück gebucht hat, kann im Restaurant auf Bestallung auch abendessen. Allerdings stehen auf der Menuekarte keine Preise. Wir waren der Meinung es sei ein gesamtes Menue. Bei der Abrechnung haben wir dann große Augen gemacht, weil jeder Gang einzeln berechnet wurde. Die Safari-Fahrten können nach Wunsch gebucht werden. Es gibt Angebote zur Fahrt im eigenen Reservat, zum Hluhluwe-Park und auch nach St. Lucia Park. Alles sehr sehenswert. Zum Unterschied bei anderen Game-Drives gibt es weder einen Stopp mit Kaffeepause, noch einen Sundowner. Abends und nachts kommen die Tiere manchmal bis ins Camp ans Wasserloch, da das Camp offen ist. Es ist ein Erlebnis auf der Terrasse noch ein Glas Rotwein zu trinken und dann kommen Nashörner und Giraffen mal eben vorbei.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

wir waren 4 tage in dieser herrlichen lodge und haben den aufenthalt genossen. die luxus zelte sind sehr hübsch mit großem ankleide-sanitärbereich, zusätzlich außedendusche und badewanne in einem kleinen abgeschlossenen "garen".
das personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die ranger sehr kompetent und aufmerksam. wir hatten eine tour im fahrzeug im falaza game resort und eine walking tour. es gabe viele giraffen, büffel, nyali, springbok und au´ch einige rhinos zu sehen. eine weitere tour machten wir mit dem falaza eigenen fahrzeug in den hluhluwe national park. mindestens 20 rhinos, viele zebras, büffel, giraffen etc. lohnenswert allein schon wegen der fazinierenden landschaft.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Falaza Game Park & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falaza Game Park & Spa

Anschrift: P.O Box 13, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 27 sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falaza Game Park & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falaza Game Park & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falaza Game Park And Spa
Falaza Game Park Hotel Hluhluwe
Falaza Game Park & Spa Hluhluwe, Südafrika - Zululand

Wenn Sie Falaza Game Park & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.