“Tolles Preis- Leistungsverhälnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sungulwane Hills Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hluhluwe suchen?
Sungulwane Hills Game Lodge
Sungulwane Hills Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 32 | Mkuze, Hluhluwe 3935, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Preis- Leistungsverhälnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir verbrachten 4 Tage in der Sungulwane Game Lodge und waren begeistert! Die Mitarbeiter sind alle unheimlich freundlich und zuvorkommend. Die Chalets sind einfach aber sauber und gut ausgestattet. Die Atmosphäre war sehr familiär, da es nur wenige Chalets gibt und diese während unseres Aufenthaltes auch nicht ausgebucht waren. Hluhluwe ist nun nicht in unmittelbarer Nähe, aber nach einer Stunde Fahrtzeit hat man diesen wunderschönen Park erreicht. Alle Ausflüge zu den Parks und anderen Attraktionen kann man in der Game Lodge buchen. Der Park um Sungulwane ist landschaftlich wunderschön und man trifft sicher auf ein paar Giraffen, Büffel und Antilopen. Mit etwas Glück taucht auch das Nilpferd auf. Von der Tierpopulation ist der Park natürlich nicht mit den größeren zu vergleichen, aber ein Sundowner zum Tagesabschluss lohnt sich auf jeden Fall! Neben der Terasse der Lodge befindet sich ein kleines Wasserloch, das oft von Antilopen besucht wird. Der Pool ist klein und sauber. Wir haben einen ganzen Nachmittag dort allein verbracht und wurden einfach toll von den Mitarbeitern umsorgt. Wir waren auf der Suche nach einer bezahlbaren Game Lodge mit einem private Game Park und haben Sungulwane als tolles Preis- Leistungsverhältnis empfunden. Viel besser hätte es nicht sein können!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sungulwane Hills Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sungulwane Hills Game Lodge

Anschrift: PO Box 32 | Mkuze, Hluhluwe 3935, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 27 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Sungulwane Hills Game Lodge Hluhluwe, Südafrika - Zululand

Wenn Sie Sungulwane Hills Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.