“Out of Africa pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
“Out of Africa pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren im "Zelt-Camp". Sehr romantisch mit geräumigen Zelten mit allem Komfort, den man im tiefsten Busch gar nicht erwarten würde. Rund ums Zelt entdeckten wir Impalas, Warzenschweine und Fledermäuse. Die Game Drives und der Service waren super. Leckeres Essen! Der Gast ist wirklich König in Thanda. Ist relativ teuer, dafür ist alles inklusive. Ausserdem wird einem vor Ort bewusst, wie personalintensiv die Lodge ist. Kleiner Pool vorhanden.
Es war nachts sehr windig, was Abzug bei der Schlafqualität gegeben hat. Da alles gewackelt hat und es laut war. Wir wären gerne länger geblieben! Es war so friedlich!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Seattle Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Frau und ich übernachteten drei Nächte im Oktober diesen Jahres im Thanda. Es ist eine tolle Lodge. Die Busch-Villen sind enorm groß und üppig, obwohl die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer etwas bequemer hätten sein können. Das Schlafzimmer, das eine offene Wand hat, ist der schönste Ort auf der Welt um ein Mittagsschläfchen
zwischen den Safari-Trips zu halten. Der private Erfrischungspool bietet auch eine tolle Möglichkeit sich zu entspannen. Der Service war in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet.... Es schien so, als ob keine Bitte abgeschlagen wurde. Die Safari-Trips sind sehr gut, und die Safarileitung und Spurensucher sind sehr sachkundig. Zusätzlich zum Safari-Aspekt des Erlebnisses, erzählte uns unser Zulu Spurensucher mit dem Namen Ephraim, eine Geschichte über die Reise der menschlichen Seele in der Kultur der Zulus. Dies war einer der unvergesslichen Momente in unseren drei Wochen in Süd Afrika. Das Essen, der Wein und die Zigarren in der Lodge waren ausgezeichnet, aber zum Abendessen gibt es nur eine Auswahl von zwei Gerichten. Jeder von uns hatten eine Behandlung im Wellness-Zentrum und dachte, dass sie auch ausgezeichnet war. Im Ganzen war es ein luxuriöses Erlebnis, und die Safari-Trips waren wunderschön (wir sahen die Großen 5). Ich empfehle es sehr.

Sie waren bereits im Thanda Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanda Private Game Reserve

Anschrift: D242 off the N2, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 28 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thanda Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, South African Hotels, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanda Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanda Private Game Reserve Hluhluwe
Thanda Private Game Reserve Hluhluwe, Südafrika - Zululand
Thanda Private Game Reserve Hotel Hluhluwe

Wenn Sie Thanda Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.