“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Lodge   |   D242 off the N2, Hluhluwe 3960, Südafrika   |
Saarlouis, Deutschland
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das war mit Abstand die beste Unterkunft auf unserer Rundreise: Vom Service über das Essen bis hin zur Unterkunft im Luxury tent (Einrichtung und Sauberkeit super). Man wacht morgens auf und hat vom Bett aus einen Weitblick über das Thanda Game Reserve. Die Ranger waren sehr kompetent und fanden alle Tiere, die wir uns gewünscht hatten. Zum Abschluss unserer Nachmittagssafari wurden wir mitten in die Wildnis zu einem Buschdinner gebracht. Ein absolut tolles Erlebnis! Ein Highlight war auch unsere Honeymoon-Überraschung. Als wir zu unserem Zelt kamen, erwartete uns ein heißes Rosenbad in der freistehenden Badewanne und Champagner im Kerzenschein. Für Hochzeitsreisende einfach traumhaft! Wer eine Rundreise Richtung Durban macht, kann das Thanda prima als Zwischenstopp einplanen. Man sollte aber mindestens 2 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Meine Frau und ich hatten (leider nur) 3 Tage im Thanda und wir sind noch heute (10 Monate später) begeistert. WIr waren schon in sehr vielen Ländern unterwegs und in noch mehr Hotels (jedweder Kategorie) aber Thanda hat alles übertroffen.
Die Lodges sind traumhaft, makellos sauber und mit einem atemberaubenden Blick über die Wildness.Das Personal und die Führer sind hochprofessionell und gleichzeitig sehr herzlich ( glücklicherweise fernab dieser hochnäsigen Kühle und Arroganz, die mir in vielen anderen luxuriösen Hotels begegnet sind). Jeder Mitarbeiter merkt sich den Vornamen JEDES Gastes.

Meine Frau hatte zunächst Bedenken, ob Sie in Mitten der Wildnis sicher sei. ob 8-beinige Gäste vorbei schauen würden, etc. Alles umsonst.

Dieses Fleckchen Erde verdient sich von uns als erstes das Prädikat "Paradiesisch"!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Während einer 3 wöchigen Rundreise hatten wir das Glück nach einem Upgrade in einer der Lodges übernachten zu dürfen.... privater Pool - private Feuerstelle - private Terasse - Badewanne und Dusche mit Blick in den "Busch". Nicht nur die perfekte Logde, das perfekte Essen und die super geführten Game Drives, sondern vor allem die Herzlichkeit, Aufgeschlossenheit und Aufmerksamkeit des Personals haben den Aufenthalt für uns unvergesslich gemacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten Anfang Januar 2010 für 2 Nächte das Zeltcamp gebucht.
die " Zimmer " sind riesige Zelte auf einem festen Holzpodest, ausgestattet mit einem 2 x 2 m Doppelbet mit Moskitonetzt, gefüllter Minibar, Schreibtisch - ales im Kolonialstil.
Der " Kleideschrank " ist eigentlich nur eine Kasten zum Aufhängen von ein paar Kleidungsstücken, da die meisten Gäste ja nur 1 oder 2 Nächte bleiben.
Natürlich befindet sich au ein eigene sbad mit Dusch eim Zelt.
Insgesamt stehen nur 4 Zelte in der Wildnis, dazu ds Hauptzelt, in dem gegessen wird mit Boma. Dazu geibt es ein Aussichsdeck mit einem kleinem Swimmingpool.
Das Essen war exellent und wurde stilvoll abends bei Kerzenschein serviert.
Der Service ist exellent; es wird versucht,d em Gast jeden Wunsch zu erfülen.
Die Pirschfahrten waren aufregend udn die guides gaben sich alle Mühe, die Big Five den Gästen zu zeigen. DAs einzig negative war das Wetter. wir hatten leider z.T. heftige Regenfälle. Ansonsten ein rundum gelungener Aufenthalt mit einem echten Afrika Feeling.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Auch in diesem Game Reserve hatten wir eine sehr schöne Zeit. Wir waren im (etwas preiswerteren) Zeltcamp untergebracht, das mitten im Buschland liegt. Sehr komfortabel eingerichtete Zelte mit allem was man braucht. Es gibt jederzeit einen Ansprechpartner, Vollverpflegung von hervorragender Qualität, sehr stilvoll vor dem Hauptzelt mit Champagner, Mehrgang- Dinner und Lagerfeuer, persönlicher Kellner, der die Wünsche vom Mund abliest.
Die Tierbeobachtungen jeweils morgens und abendswaren sehr kompetent geführt in kleinen Jeeps mit guter Ausbeute (u.a. 2x2 Leoparden). Wirklich eine aussergewöhnliche Erfahrung, jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren auf unserer Rundreise durch Südafrika zwei Nächte in der Thanda Lodge. Leider viel zu kurz, so dass wir gar nicht alle Annehmlichkeiten der tollen Buschvillen nutzen konnten. Es gab einen Whirlpool auf der Terasse, eine private Boma(Feuerstelle), Aussichtsdeck mit Liegewiese....und vieles mehr. Die Villen waren sehr geschmackvoll eingerichtet und durch Holzstege miteinander verbunden . Abends wurde man mit Taschenlampe zum Restaurant und wieder zurück begleitet. Das Essen war gut(nicht phänomenal), und man wurde sehr persönlich betreut. (Es waren allerdings zu dieser Reisezeit auch nur wenige Gäste in der Lodge.)Leider konnten wir in der Kürze auch den schönen Spabereich nicht nutzen, wurden aber durch die tollen und informativen Wildbeobachtungsfahrten belohnt. Wir bekamen z.B. eine ganze Löwenfamilie zu Gesicht, die wir aus nächster Nähe eine halbe Stunda lang beobachten konnten. Sun, unser Ranger, war ein super Fährtensucher und gab uns sehr viele Informationen. Fazit: Ein tolles luxeriöses Wohnerlebnis im Busch. Sehr privat mit den Big Five.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren im "Zelt-Camp". Sehr romantisch mit geräumigen Zelten mit allem Komfort, den man im tiefsten Busch gar nicht erwarten würde. Rund ums Zelt entdeckten wir Impalas, Warzenschweine und Fledermäuse. Die Game Drives und der Service waren super. Leckeres Essen! Der Gast ist wirklich König in Thanda. Ist relativ teuer, dafür ist alles inklusive. Ausserdem wird einem vor Ort bewusst, wie personalintensiv die Lodge ist. Kleiner Pool vorhanden.
Es war nachts sehr windig, was Abzug bei der Schlafqualität gegeben hat. Da alles gewackelt hat und es laut war. Wir wären gerne länger geblieben! Es war so friedlich!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Thanda Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanda Private Game Reserve

Anschrift: D242 off the N2, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 27 sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Preisspanne pro Nacht: 346 € - 3.245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thanda Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanda Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thanda Private Game Reserve Hluhluwe
Thanda Private Game Reserve Hluhluwe, Südafrika - Zululand
Thanda Private Game Reserve Hotel Hluhluwe

Wenn Sie Thanda Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.