“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hluhluwe River Lodge

Hluhluwe River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hluhluwe River Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   D540-Hluhluwe (District Road 540), Hluhluwe 3960, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Biel, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Wir verbrachten zwei Nächte in dieser Lodge. Das Essen war das einzige Highlight - ansonsten besticht die Unterkunft vor allem durch faules, unfähiges Personal. Die Zimmer sind vollgekackt (excusez-moi l'expression) von Geckos. Wir benötigten das Moskito-Netz nicht wegen der Mücken, sondern um uns vor den Gecko-Exkrementen zu schützen. Die Lodge besitzt einen kleinen Park mit Tieren in unmittelbarer Nachbarschaft zum Unesco-Weltnaturerbe. Obschon der Unesco-Park schon über einen Elektro-Zaun verfügt, fanden es die Lodge-Besitzer notwendig, einen zweiten Elektro-Zaun parallel zum andern zu ziehen. So kommt es, dass Wildtiere zwischen beide Zäune geraten. In den zwei Tagen unseres Aufenthalts sahen wir gleich dreimal einen Ducker, dem dieses Missgeschick passierte. Das arme Tier versucht dann jeweils zu flüchten und springt an einen der Zäune - und wird mit einer gewaltigen Stromladung versehen. Eines der Tiere blieb gleich bewusstlos liegen. Wir versuchten mit den Leuten der Lodge darüber zu sprechen und sie vom Unsinn von Parallel-Zäunen zu überzeugen. Doch das interessierte sie nicht. Im Übrigen stimmen Preis-/Leistung nicht überein. Lassen Sie auf keinen Fall Ihre Wäsche in der Lodge waschen und bügeln - es kostet Sie ein Vermögen.

• Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Hluhluwe River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hluhluwe River Lodge

Anschrift: D540-Hluhluwe (District Road 540), Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 von 28 Sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hluhluwe River Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hluhluwe River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hluhluwe River Hotel Hluhluwe
Hluhluwe River Lodge Südafrika - Zululand

Wenn Sie Hluhluwe River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.