“Absolut heruntergekommen und teilweise verrottet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zululand Safari Lodge

Zululand Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zululand Safari Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   PO Box 116 | Ubizane Wildlife Reserve, Hluhluwe 3960, Südafrika   |
München
“Absolut heruntergekommen und teilweise verrottet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir verbrachten während unserer Südafrikareise im November 2009 zwei Nächte in der Zululand Safari Lodge. Diese Unterkunft war nicht nur mit Abstand die Schlechteste auf unserer Südafrikareise, sondern vieler vergangener Reisen. Der Zustand unseres Bungalows (wir konnten zwischen zwei gleich schlechten wählen) kann nur als absolut heruntergekommen beschrieben werden. Defekte Steckdosen, vergammelte Bodenleisten, herausgerissene Handtuchhalter, stark abgewohntes Mobiliar usw. machten unseren Aufenthalt sehr unangenehm. Dazu kam noch ein starker Lackgeruch in beiden Bungalows, ohne jedoch etwas frisch gestrichenes im Raum zu erkennen. Das man die nahegelegene Straße hört ist geradezu vernachlässig bar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ubizane W, Manager von Zululand Safari Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Ubizane Wildlife Reserve, hat Einbeziehung Zululand Safari Lodge und Zululand Tree Lodge von einem einzigen Unternehmen gekauft worden und steht unter neuer Leitung. Seit dieser Änderung der Eigentumsverhältnisse, Ubizane Wildlife Reserve sowie die beiden Zululand Tree Lodge und Zululand Safari Lodge haben unter extensiven Veränderungen durchgemacht.

Wärmepumpen haben bei 12 dieser Einheiten installiert. Alle diese Geräte sind mit Klimaanlagen, neue Betten, Bettwäsche und Frottee, sowie kleinere Verzierungen ausgestattet. Sie haben neue Kirschholz Schränken ausgestattet, mit Marmor Zähler, bar Kühlschränken und großen Glas-Schiebetüren, die aus öffnen, um Ihr eigenes Aussichtsdeck.

Pathways was zu Tree Lodge Zimmer, rissig und gebrochen wurden erneuert. Sowie Clearing das Flussbett vor der Tree Lodge Zimmer, um einen besseren Blick / vista aus unserem Tree Lodge privaten Aussichtsdeck leisten.

Wir ermutigen jeden, Wetter neue oder wiederkehrende Gäste kommen vorbei und sehen Ubizane die Transformation für sie. Unser freundliches Personal ist stets bereit, in irgendeiner Weise sie helfen können, um sich jeder Gast den Aufenthalt angenehm!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zululand Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zululand Safari Lodge

Anschrift: PO Box 116 | Ubizane Wildlife Reserve, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Nr. 15 von 27 sonstigen Unterkünften in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zululand Safari Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zululand Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zululand Safari Lodge Hluhluwe, Südafrika

Wenn Sie Zululand Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.