“Gutes Essen auch im St Lucia Wetland Park!” 4 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, Pizza, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen
Mannheim
“Gutes Essen auch im St Lucia Wetland Park!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Im Internet findet man in dieser Region nicht viele empfehlenswerte Restaurants (eigentlich gar keines). Auf Anraten unserer Gastgeber besuchten wir den Amorello Golf Club, der nur wenige Kilometer entfernt liegt. Dieser Tipp war wirklich sehr gut, wir können dieses noch recht neue Restaurant ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Von der Straße aus weist nichts auf ein öffentlich zugängliches Restaurant hin. Wer es besuchen will, muss sich am Tor der Game Reserve registrieren (mit Name und Kfz-Kennzeichen). Drinnen findet man einen großen Parkplatz und das großzügige Club-Gebäude. Das Restaurant ist in halboffener Bauweise angelegt, mit freiem Blick auf einen Teil des Golfplatzes. Es bietet sehr viel Platz, die Sitzabstände sind äußerst großzügig. Der Service ist sehr aufmerksam und erinnerte uns ein bisschen an einen Butler-Service.

Die Essens-Auswahl ist recht gut und durchaus vielversprechend. Ein Thunfisch-Steak für ca. €5, das hört sich doch wirklich verlockend an. Leider waren die gerade aus, so dass wir Fisch&Chips, einen Griechischen Salat und ein Fleischgericht wählten. Alles mundete wirklich sehr gut, die Preise waren für unsere Verhältnisse und in Anbetracht des Umfeldes extrem günstig (Fisch&Chips ca. €4, Salat ca. €3). Eigentlich sollte man ja in Afrika etwas vorsichtig sein, wenn es um rohe Lebensmittel geht. Hier hatten wir keine Bedenken (und auch keine Nachwirkungen).
Wärmstens empfohlen wurden uns die Pizzas. Da die anderen Essens-Angebote sehr gut klangen und fast alle Pizzen mit Fleisch angeboten waren, verzichteten wir darauf, das auszuprobieren. Später sahen wir, dass man hier einen echten Pizza-Ofen hat, wie man sie nicht überall sieht. Dass die meisten Gäste hier Pizzas essen, spricht auch eine deutliche Sprache.

Auch die Getränke-Preise waren – wie in Südafrika üblich – sehr günstig. Dass es frisch gepresste Säfte (oder zumindest Fruchtsäfte ganz ausgezeichneter Qualität) gibt, konnte man ja schon fast voraussetzen.

Insgesamt hat uns der Besuch hier sehr gut gefallen, bei nächster Gelegenheit werden wir das wiederholen (und die Pizzen ausprobieren).

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 56 % empfohlen

Reisende, die sich Amorello Sunset Deck Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amorello Sunset Deck Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Amorello Sunset Deck Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.