“Sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Hotels in Hluhluwe
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten von Hluhluwe Umfolozi Park entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war schön groß und sauber. Positiv sind hier die beiden sehr großen Betten aufgefallen.
Die Anlage war ebenfalls sehr sauber. Der große Pool verfügt über eine nette Poolbar.
Das Frühstückbuffett bot bis hin zum Live-Cooking alles, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

hua hin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wir waren mit unseren drei kindern drei nächte im hotel. hatten das arrangement im voraus per kreditkarte bezahlt und hatten eine dementsprechende quittung inklusive frühstück. trotz mehrmaligem vorweisen der quittung wurde uns das frühstück verrechnet,eine safari,welche wir nicht gemacht hatten verrechnet. versprochen wurde uns eine morgensafari um 6.00 uhr die auskunft des personals-hluhluwe nationalpark sei nur mit einem 4x4 zu besuchen falsch. als wir am vorabend nachfragten wurde die safari wegen zu wenigen besuchern(mindestanzahl4, wir waren 5)auf acht umgebucht. das frühstück nach der safari wollte uns nicht mehr serviert werden, da sie es wegen wenigen leuten schon abgeräumt hatten um viertel nach neun obwohl man bis und mit halb zehn essen darf. alles in allem war das hotel von den zimmern her recht gut, das essen aber mit einigen fliegen und durchfall für die ganze familie viel zu teuer für südafrika und die kooperation der reception mangelhaft. zu alledem war nur kaltes wasser zum duschen vorhanden, was nicht weiter schlimm wäre, wenn man uns nicht gesagt hätte es würde sich direkt darum gekümmert werden.

Aufenthalt März 2014, Familie
Baesweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten (mit einem Kfz) entfernt vom Hluhluwe–Umfolozi Game Reserve. Der Stil war im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Südafrika Rundreise sehr afrikanisch. Es gibt einen kleinen Laden zum Shoppen und einen schönen Innenhof/Garten, in dem bei unserem Besuch eine Pfauenfamilie ihre Runden drehte. Abendessen und Frühstück waren reichhaltig und gut. Vor der Safari im Hluhluwe–Umfolozi Game Reserve gab es Kaffee zum Wachwerden. Zimmer und das Badezimmer waren recht sauber und geräumig, auch wenn die Bettdecke und auch die Vorhänge im Zimmer ein wenig muffig (und verraucht) rochen. Lediglich die vielen Insekten (hauptsächlich Motten, nur ein Moskito im Bad) waren gewöhnungsbedürftig, da musste man vor dem Schlafengehen erst mal Hand anlegen. Das Personal an Rezeption und im Speisesaal war sehr freundlich. Es war das einzige Hotel auf unserer Rundreise, in dem kostenlos und ohne Nachfrage ein öffentliches/unverschlüsseltes WLAN verfügbar war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Grüße von uns allen,

Protea Hotel Hluhluwe und Safaris
Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Hotelanlage und der Service waren soweit ok. Die Zimmer und die Betten waren - obschon neu renovoert - zwar sauber, sind unserer Ansicht nach weiterhin nur Durchschnitt. Das Essens-Buffett am Abend und das reichhaltige Frühstück sind ok. Ich empfehle euch, den Hluhluwe-Nationalpark selber zu befahren (gleiche Route wie die vom Hotel), das Hotel-Angebot ist viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor. Ich werde ihre beitrag mit dem Team im detail zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Protea Hotel Hluhluwe und Safaris
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel, die Hotelanlage und der Service waren sehr gut. Die Zimmer und die Betten waren sauber, sind aber leider in die Jahre gekommen. Das Essens-Buffett am Abend und das reichhaltige Frühstück lassen keine Wünsche offen. Die Zulu-Show am Abend war unterhaltsam. Wir waren das zweite Mal hier und können es guten Gewissens gerne weiterempfehlen. Auch sehr gute Ausgangslage zum Hluhluwe-Nationalpark.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für die positiven Kommentare. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Im Gegensatz zu anderen Kommentaren waren wir mit unserer Unterkunft absolut zufrieden. Das Zimmer war sauber, die Betten gut und auch sonst gab es nichts auszusetzen. Allerdings waren wir nur auf der Durchreise. Längere Ferien würden wir wahrscheinlich woanders verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wie überall auf meiner Rundreise waren auch hier die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und bemüht. Am Service gibt es keine Abstriche.
Um zu meinem Zimmer zu kommen musste ich durch einen kleinen Innenhof, der fast vollständig von einem Baum bedeckt ist (eigentlich sehr schön) - dieser Baum war aber von unzähligen Webervögeln bewohnt, dementsprechend hätte ich mir einen Schirm gewünscht, der ganze Boden war mit Vogelkot bedeckt und von oben kam immer wieder was runter....
Das Zimmer hat mir nicht gefallen, es war das schlechteste der ganzen Reise. Es ist zwar groß aber ziemlich ungemütlich. Im Bad war ein eigentümlicher Geruch, ziemlich unangenehm. Alles war aber sehr sauber.
Das Essen war gut, ich hatte aber nur 1x Frühstück und 1x Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Protea Hotel Hluhluwe & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Hluhluwe & Safaris

Anschrift: 104 Main Road, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protea Hotel Hluhluwe & Safaris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Hluhluwe & Safaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Hluhluwe And Safaris
Protea Hotel Hluhluwe & Safaris Südafrika - Zululand

Wenn Sie Protea Hotel Hluhluwe & Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.