“Gutes Hotel für Hluhluwe Game Reserve-Besuch” 3 von 5 Sternen

Protea Hotel Hluhluwe & Safaris
5.0 von 5 Hotel   |   104 Main Road, Hluhluwe 3960, Südafrika   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Hluhluwe
Baesweiler, Deutschland
“Gutes Hotel für Hluhluwe Game Reserve-Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten (mit einem Kfz) entfernt vom Hluhluwe–Umfolozi Game Reserve. Der Stil war im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Südafrika Rundreise sehr afrikanisch. Es gibt einen kleinen Laden zum Shoppen und einen schönen Innenhof/Garten, in dem bei unserem Besuch eine Pfauenfamilie ihre Runden drehte. Abendessen und Frühstück waren reichhaltig und gut. Vor der Safari im Hluhluwe–Umfolozi Game Reserve gab es Kaffee zum Wachwerden. Zimmer und das Badezimmer waren recht sauber und geräumig, auch wenn die Bettdecke und auch die Vorhänge im Zimmer ein wenig muffig (und verraucht) rochen. Lediglich die vielen Insekten (hauptsächlich Motten, nur ein Moskito im Bad) waren gewöhnungsbedürftig, da musste man vor dem Schlafengehen erst mal Hand anlegen. Das Personal an Rezeption und im Speisesaal war sehr freundlich. Es war das einzige Hotel auf unserer Rundreise, in dem kostenlos und ohne Nachfrage ein öffentliches/unverschlüsseltes WLAN verfügbar war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Grüße von uns allen,

Protea Hotel Hluhluwe und Safaris

Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die Hotelanlage und der Service waren soweit ok. Die Zimmer und die Betten waren - obschon neu renovoert - zwar sauber, sind unserer Ansicht nach weiterhin nur Durchschnitt. Das Essens-Buffett am Abend und das reichhaltige Frühstück sind ok. Ich empfehle euch, den Hluhluwe-Nationalpark selber zu befahren (gleiche Route wie die vom Hotel), das Hotel-Angebot ist viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor. Ich werde ihre beitrag mit dem Team im detail zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Protea Hotel Hluhluwe und Safaris
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel, die Hotelanlage und der Service waren sehr gut. Die Zimmer und die Betten waren sauber, sind aber leider in die Jahre gekommen. Das Essens-Buffett am Abend und das reichhaltige Frühstück lassen keine Wünsche offen. Die Zulu-Show am Abend war unterhaltsam. Wir waren das zweite Mal hier und können es guten Gewissens gerne weiterempfehlen. Auch sehr gute Ausgangslage zum Hluhluwe-Nationalpark.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für die positiven Kommentare. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Im Gegensatz zu anderen Kommentaren waren wir mit unserer Unterkunft absolut zufrieden. Das Zimmer war sauber, die Betten gut und auch sonst gab es nichts auszusetzen. Allerdings waren wir nur auf der Durchreise. Längere Ferien würden wir wahrscheinlich woanders verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wie überall auf meiner Rundreise waren auch hier die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und bemüht. Am Service gibt es keine Abstriche.
Um zu meinem Zimmer zu kommen musste ich durch einen kleinen Innenhof, der fast vollständig von einem Baum bedeckt ist (eigentlich sehr schön) - dieser Baum war aber von unzähligen Webervögeln bewohnt, dementsprechend hätte ich mir einen Schirm gewünscht, der ganze Boden war mit Vogelkot bedeckt und von oben kam immer wieder was runter....
Das Zimmer hat mir nicht gefallen, es war das schlechteste der ganzen Reise. Es ist zwar groß aber ziemlich ungemütlich. Im Bad war ein eigentümlicher Geruch, ziemlich unangenehm. Alles war aber sehr sauber.
Das Essen war gut, ich hatte aber nur 1x Frühstück und 1x Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Zimmer in welchem wir übernachteten war extrem klein und dunkel, mussten immer Licht anhaben! Zudem machte die Einrichtung auch nicht mehr einen sehr guten Eindruck!
Service im Restaurant war extrem gelangweilt und nicht wirklich motiviert. Buffet war wenig abwechslungsreich und auch nicht mit viel liebe gekocht, resp. angerichtet.
Tipp zum Besuch eines Zuludorf war lieb gemeint, aber mehr wie nur touristisch und klischehaft!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrte Bossness,

Vielen Dank für eine Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die enttäuschenden Gäste experience.Your Kommentare wurden auf Hotelleitung übergeben und korrigierende Maßnahmen ergriffen worden, um sicherzustellen, dass dies nicht eine Wiederholung Auftreten.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Vorster - General Manager
Protea Hotel Hluhluwe
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Unser Zimmer hatte den Charme eines in die Jahre gekommenen Motelzimmers der einfacheren Kategorie: abgestoßene Möbel und im Badezimmer blühte der Schimmel an der Decke. Sieht man sich den Hotelflyer an, glaubt man, es handelt sich um ein anderes Hotel. Der Empfang war sehr nett, es gab Fruchtspieße mit Ananas und etwas zu trinken. An der Rezeption konnte man sich Adapter für die Steckdose ausleihen. Leider wurde eine Reklamation nicht bearbeitet. Wenn das Hotel die Ausstattung der Zimmer modernisiert, dann kann man es für einen Zwischenstopp durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel_Management2010, General Manager von Protea Hotel Hluhluwe & Safaris, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Kommentare. Freut mich zu hören, Sie genießen unsere lokalen Begrüßungssnack. Wir werden Ihre Kommentare mit den Eigentümern zu besprechen und hoffentlich können unsere Unterkunft in der Nähe Zukunft zu aktualisieren.

Tom Vorster - General Manager
Protea Hotel Hluhluwe

Sie waren bereits im Protea Hotel Hluhluwe & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Hluhluwe & Safaris

Anschrift: 104 Main Road, Hluhluwe 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Hluhluwe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Hluhluwe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protea Hotel Hluhluwe & Safaris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Hluhluwe & Safaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Hluhluwe And Safaris
Protea Hotel Hluhluwe & Safaris Südafrika - Zululand

Wenn Sie Protea Hotel Hluhluwe & Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.