“Zeitreise in die 80er :-)” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 82 von 375 Restaurants in Durban
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
München
“Zeitreise in die 80er :-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein Kollege empfahl uns dieses Restaurant, das nach eigener Aussage eines von 32 Restaurants weltweit ist, das sich im Kreis rund um den Turm dreht auf dessen Spitze es gebaut ist. Das Roma ist ein italienisches Restaurant im Stil der 80er... Muffige Teppiche, übertriebenen und geschmacklose Wandgemälde, Statuen und der ganze andere Kitsch. Allerdings so skurril, dass es schon wieder lustig war. Die Drehbewegung (1 mal rum in einer Stunde) fanden einige Kollegen unangenehm. Das Essen ist durchschnittlich bis ok, preislich eher günstig, allerdings sind die Kellner langsam und selten am Tisch und es dauerte viel zu lange bis wir unser Essen hatten. Wenn sie mal da waren, suchten die Kellner aufdränglich Körperkontakt... Naja.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen