Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht perfekt, aber für den Preis in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albany Hotel

Albany Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Albany Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albany Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   225 Smith Street | Albany Grove, Durban 4001, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 43 Hotels in Durban
Bad Elster
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Nicht perfekt, aber für den Preis in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Zimmer sind recht neu renoviert und gut. Allerdings ist der kleine Eingang des Hotels in einer etwas finsteren Seitenstraße nicht auf den ersten Blick zu finden. Vom Wäscheservice bekam ich ein falsches Hemd zurück. Am Vorabend der Abreise bat ich die Dame an der Rezeption, mir ein Taxi zum Flughafen am nächsten Morgen zu bestellen. Sie schlug vor, mich für einen Airport-Shuttle anzumelden. Wir vereinbarten 05.30 Uhr. Die Frau wußte dabei nicht, daß die Shuttle nur zu jeder vollen Stunde fahren. Das wollte mir ihre Kollegin dann morgens 05.00 Uhr mitteilen, doch das Telefon auf dem Zimmer funktionierte nicht. So kam ich erst später los als geplant, den Flug habe ich zum Glück noch geschafft. Wem solche Unzulänglichkeiten nicht stören, der hat mit dem Albany ein Hotel der einfachen Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    12
    16
    8
    7
Bewertungen für
13
10
10
15
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Albany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Albany Hotel

Anschrift: 225 Smith Street | Albany Grove, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 von 43 Hotels in Durban
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albany Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Albany Hotel Durban

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Albany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.