“Nicht perfekt, aber für den Preis in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albany Hotel

Albany Hotel
Albany Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albany Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   225 Smith Street | Albany Grove, Durban 4001, Südafrika   |
Nr. 29 von 43 Hotels in Durban
Bad Elster
“Nicht perfekt, aber für den Preis in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Zimmer sind recht neu renoviert und gut. Allerdings ist der kleine Eingang des Hotels in einer etwas finsteren Seitenstraße nicht auf den ersten Blick zu finden. Vom Wäscheservice bekam ich ein falsches Hemd zurück. Am Vorabend der Abreise bat ich die Dame an der Rezeption, mir ein Taxi zum Flughafen am nächsten Morgen zu bestellen. Sie schlug vor, mich für einen Airport-Shuttle anzumelden. Wir vereinbarten 05.30 Uhr. Die Frau wußte dabei nicht, daß die Shuttle nur zu jeder vollen Stunde fahren. Das wollte mir ihre Kollegin dann morgens 05.00 Uhr mitteilen, doch das Telefon auf dem Zimmer funktionierte nicht. So kam ich erst später los als geplant, den Flug habe ich zum Glück noch geschafft. Wem solche Unzulänglichkeiten nicht stören, der hat mit dem Albany ein Hotel der einfachen Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Albany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albany Hotel

Anschrift: 225 Smith Street | Albany Grove, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Nr. 29 von 43 Hotels in Durban
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albany Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albany Hotel Durban

Wenn Sie Albany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.