“Tolles B&B auf historischem Anwesen” 5 von 5 Sternen

Ridgeview Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ridgeview Lodge
4.0 von 5 Pension   |   17 Loudoun Road | Berea, Durban 4001, Südafrika   |
Nr. 16 von 235 Pensionen in Durban
“Tolles B&B auf historischem Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Reise von Johannesburg nach Kapstadt eine Nacht in der Ridgeview Lodge verbracht. Wir wären gerne länger geblieben.
Ein tolles B&B! Das Haus aus den 30er Jahren hat einen ganz eigenen Charme, das Zimmer war stilvoll eingerichtet, sauber und sehr gemütlich! Der Garten war sensationell, das Frühstück sehr gut und die Gastgeber überaus freundlich. Die Lodge ist für einen Besuch der Stadt Durban gut gelegen, Downtown und die Waterfront sind in wenigen Autominuten zu erreichen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung (wir hatten einen sehr schönen Abend im Olive and Oil verbracht - sehr gute Empfehlung der Gastgeberin).

100%ige Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013

Wachenroth
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und während unseres Aufenthaltes umfassend betreut. Garry hat uns auch vom Leben und der wir tschaftlichen und kulturellen Situation in Südafrika erzählt . Hat uns sehr viele Tipps für unsere Unternehmungen gegeben, die alle sehr schön waren. Das Frühstück war sehr gut und die Aussicht auf den Hafen war ein Erlebnis. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Gunzenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Zimmer empfanden wir als etwas dunkel und eng, aber zum Schlafen ist Durban ja nicht in erster Linie da :-). Alles war sehr sauber und der Garten bzw der Blick von Garten zum Hafen hinunter ist einfach traumhaft!!!
Für die Gäste gibt es ein Wohnzimmer mit vielen Büchern sowie eine gut ausgestattete Bar.
Mit Gary unterhielten wir uns abends ausführlich über das Leben in Südafrika, bekamen viele Einblicke in das politische und soziale Gefüge Südafrikas.
Daphne kümmerte sich morgens beim Frühstück sehr liebevoll um uns und unsere Töchter und wir bekamen (wie immer in SA) ein super leckeres Frühstück mit allen Schikanen!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Ridgeview Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgeview Lodge

Anschrift: 17 Loudoun Road | Berea, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 235 Pensionen in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ridgeview Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ridgeview Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ridgeview Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.