“Riesige Becken mit riesigen Fischen” 5 von 5 Sternen

Art: Aquarien
Attraction Details
Oestrich-winkel
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesige Becken mit riesigen Fischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben nur den Aquariumteil besucht und wurden mit tollen Einblicken belohnt. Riesige Hai, Schildkröten, Rochen bis zum kleinen Seepferdchen. Die Shows sind kurzlebig da habe ich schon bessere gesehen. Viele Hinweise für die Gäste in Bezug auf Umweltschutz und Verhalten zu Tieren.

Aufenthalt Januar 2014

Liebefeld, Schweiz
“Sea Disneyland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Aquarium im Schiffwrack ist speziell und interessant angelegt. Die Shows und die Vor-shows sind wohl für eher etwas für ein fernsehgewöhntes Publikum, uns war das eher 'too many stories for little to be said'. Gut fanden wir die Hinweise auf Umwelt und das Aufzeigen der Zusammenhänge mit der Verschmutzung und der Erderwärmung.

Aufenthalt Januar 2014
Oberkirch, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Gelände von ushaka gelegen. Sollte man auf jeden Fall anschauen. Vor allem die großen Haie sind sehr beeindruckend. Sehr gut in einem schiffswrack untergebracht.

Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nettes Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr schönes Aquarium mit schönem Außengehege. Das Highlight ist die Delfinshow, absolut sehenswert.

Aufenthalt März 2013
Kirchheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Serh viele Infos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hier bekommt man einen einblick in die Welt der Haie und den Sicherungsmaßnahmen für den Strand. Das sizieren des Hais ist sehr gut gemacht und zeigt wie klein bzw. groß die Organe eines Hais sind. Ein besuch lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2012