“Lohnt sich” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Meerbusch, Deutschland
“Lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wer länger als zwei Tage in Durban ist, sollte sich auf jeden Fall den botanischen Garten anschauen. Er ist sehr gepflegt und hochinteressant. Es gibt viele Pflanzen und Tiere zu bestaunen.

Aufenthalt Juli 2013

Trier, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Oase in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Bei meinem Aufenhalt in Durban war ich mehrfach im Botanischen Garten und es hat mir immer sehr gut gefallen. Man lernt neue Pflanzen kennen und dank der Beschilderung auch ihre Zulunamen, was wirklich interessant ist. An Sonntagen gibt es oft Konzerte. Aber man kann natürlich auch einfach mit ein paar Leuten zum Picknick kommen. Am besten ist es den Garten unter der Woche zu Besuchen, das dann wenig los ist. Am Wochenende ist es aber auch interessant her zu kommen, weil viele Paare hierher kommen um Hochzeitsfotos zu machen. Man sieht tolle Kleider, vor allem die der Inder sind schön anzusehen

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Durban Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Durban Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Durban Botanical Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Durban Botanical Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten