“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Cities Riverside Hotel

Three Cities Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Cities Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Kenneth Kaunda Road | PO Box 35523, Durban 4001, Südafrika   |
Nr. 24 von 43 Hotels in Durban
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Insgesamt sehr schönes Hotel mit geschmackvoller, moderner Einrichtung, auch das Bad war modern. Alles war sehr ordentlich und sauber. In unserem Zimmer gab es sogar eine kleine Küche.
Leider liegt das Hotel etwas dezentral, dafür aber sehr ruhig.
Abzüge gibt's für das Essen: Frühstück war gut, wir haben im Restaurant des Hotels auch zu Abend gegessen, und wollten dort indische Spezialitäten probieren. Statt dem Lamm, was wir bestellt hatten, haben wir allerdings Rind bekommen...

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die Zimmer sind mit dunklen Möbeln eingerichtet und sauber. In meinem Zimmer war im Eingangsbereich sogar eine kleine Küchenzeile, die ich aber nicht genutzt habe.
Das Badezimmer besitzt eine Badewanne in der man auch Duschen kann. Allerdings ist der Duschkopf fest installiert und schon für mich mit 1,84 m zu niedrig. Da muss man sich etwas zusammenfalten.
Auf der Terrasse beim Pool kann man abends gut indisch essen. Aber unbedingt darauf achten in welcher Schärfe man die Speisen bestellt. Ich esse nicht gerne scharf und daher reichte mir milde Schärfe schon aus. Das Essen schmeckte sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Besonders gut gefallen hat mir bei dem Hotel das schöne und großzügige Zimmer.
Zwei riesige Betten, TV- Flatsscreen, Badewanne und Dusche und außerdem noch ein super Blick über Durban machten für mich das Hotel wirklich fast perfekt.

Beim Frühstück hatte man die Wahl innen im Restaurant zu sitzten, oder außerhalb auf der Terasse....undbedingt die Terasse nutzen, an der frischen Luft schmeckt das sehr gute Frühstück gleich noch besser!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt in Durban North oberhalb des Meeres. Ohne Mietwagen ist man hier ziemlich abgelegen.
Das Hotel wurde offenbar mal teil renvoiert, d.h. ein paar Elemente in den Zimmern wurden erneuert (wie Bilder, Kissen, etc. ) insgesamt sind Zimmer und Bad aber doch schon etwas betagter. Unser Zimmer war relativ geräumig, das Bett sehr hart..
Das Abendessen im Restaurant war relativ gut, während das Frühstück eine ziemliche Katasprophe war (das schlechteste, was ich in SA jemals bekommen habe). Es gab Omlettes, die gut waren, aber der Rest war wirklich nicht lecker, pappiges Brot, unansehnlicher Aufschnitt, kaltes Toast und Dosenfrüchte. Meiner Meinung nach eher ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Three Cities Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Cities Riverside Hotel

Anschrift: 10 Kenneth Kaunda Road | PO Box 35523, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Durban
Nr. 10 der Luxushotels in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Cities Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Cities Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hotel Durban
Hotel Riverside Durban

Wenn Sie Three Cities Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.