“Verfallen” 1 von 5 Sternen

Nr. 29 von 42 Hotels in Durban
Cape Town
“Verfallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich habe es schlecht bewertet, weil es behauptet, ein 5* Hotel zu sein. Das Schlimmste ist der Service. Die Aussage, der Service sei kompromisslos und die Gastfreundlichkeit unerschöpflich, ist der blanke Hohn. Die Angestellten sind schlecht ausgebildet und frech. Eine Kellnerin verdrehte die Augen, als ich zum Frühstück um Honig gebeten hatte - dies soll ein 5* Hotel sein! Das Hotel ist an manchen Stellen einfach dreckig. Ich habe in der Vergangenheit schon einmal hier gewohnt und war geschockt, wie sehr es nachgelassen hat.

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: 267 Smith Street, Durban 4000, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Durban
Nr. 12 der Luxushotels in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Durban

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.