“Tolles Hotel, winzige Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Edward

Protea Hotel Edward gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Edward
4.0 von 5 Hotel   |   149 O.R. Tambo Parade, North Beach, Durban 4001, Südafrika   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Durban
Larne, ULSTER
“Tolles Hotel, winzige Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir hatten eigentlich gar nicht geplant, hier abzusteigen, aber da unser eigentlich gebuchtes Hotel schrecklich und feucht und irgendwo in der Vororten lag, war uns das Protea Edward eine gern gesehene Abwechslung. Das Hotel ist sehr gut, hat hilfsbereite Protiers, die sich sehr gut in der Gegend auskennen und gute Sachen empfehlen können, etc. und unser Zimmer war sauber. Das Bett war winzig, was für ein Doppelzimmer ein Witz ist.

Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten und obwohl man mit diesem Hotel sehr gut beraten ist, werden Sie sehen, dass Sie wohl auch bessere Deals in der Gegend bekommen können, wenn Sie sich umschauen.

Sie waren bereits im Protea Hotel Edward? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Edward

Anschrift: 149 O.R. Tambo Parade, North Beach, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Durban
Nr. 4 der Businesshotels in Durban
Nr. 6 der Luxushotels in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Edward 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Edward daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Edward Durban

Wenn Sie Protea Hotel Edward besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.