“nicht sehr gepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Waters Hotel

Blue Waters Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Waters Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   175 Snell Parade | North Beach, Durban 4001, Südafrika   |
Nr. 18 von 42 Hotels in Durban
Mühltal, Deutschland
“nicht sehr gepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel hat kleine Zimmer, eine laute aircondition (die auch noch in einem riesigen Kasten in der Ecke steht) und ist völlig abgerockt was das Mobiliar angeht. Den Balkon kann man nur mit Vorsicht genießen, da bei gleichzeitiger Nutzung der AC, die Kleider im Zimmer feucht werden. Die besten Tage des Hotels sind vorbei. Dafür war es teuer. Zwei von drei Fahrstühlen waren kaput und die Tiefgarage eine einzige Baugrube. Nichts was ich von einem URlaubshotel erwarte. Super war das Personal, dass überaus hilfsbereit und höflich war. Trotzdem werden wir das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen. No Value for money

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wer für ein paar Tage in Durban ist, sollte sich überlegen im Blue Waters Hotel zu übernachten. Es liegt direkt an der Golden Mile und bietet sehr geräumige Suiten für erschwingliche Preise. Man sollte jedoch darauf achten, dass man nicht zu Beginn der südafrikanischen Ferien dort ist, sonst kann es im Frühstücksraum unangenehm eng werden.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
nantucket
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

War im Februar 2008 in diesem Hotel und hab es genossen.

Das Frühstück war riesig, es gab Waffeln, Crumpets, Muffins, etc. und sehr gut. Ich habe mich jeden Morgen auf diesen Schmaus gefreut. Die Zimmer waren groß und geräumig und haben einen Balkon. Das Abendessen war erstklassig und es gab sogar Sushi zum Buffet. Es gibt einen Innenpool und einen Squashplatz. Der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite. Alles in allem sehr gut und wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Blue Waters Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Hotel

Anschrift: 175 Snell Parade | North Beach, Durban 4001, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Durban
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Waters Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Waters Hotel Durban
Hotel Blue Waters Durban
Blue Waters Durban

Wenn Sie Blue Waters Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.