Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Aufenthalt zum Comrades Ultramarathon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Durban

Speichern Gespeichert
Hilton Durban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Durban
5.0 von 5 Hotel   |   12 - 14 Walnut Road, Durban 4001, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 43 Hotels in Durban
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Aufenthalt zum Comrades Ultramarathon”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten das Hotel aufgrund der perfekten Lage zur Marathonmesse und Zielgelände vom Lauf gewählt. Wir waren sehr positiv vom gesamten Service für die Läufer überrascht. Ein gesondertes Begrüßungsschreiben und Goodies auf dem Zimmer, Pasta-Night, sehr frühes Frühstück (1uhr nachts), Eisbeutel nach dem Zieleinlauf und viel Begeisterung für die Veranstaltung haben den Aufenthalt versüßt.
Was die Ausstattung des Hotels angeht, so hat uns die moderne Lobby sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett war super bequem. Lediglich das Badezimmer könnte eine Verjüngung gebrauchen. Das Frühstück und Abendbuffet waren perfekt. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich!! Wie bei vielen großen Hotelketten ist auch hier kein gratis Wifi auf dem Zimmer verfügbar, dafür zumindest in der Lobby und im Restaurant. Insgesamt würden wir dieses Hotel weiterempfehlen, besonders zum Comrades die perfekte Wahl.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Durban and for taking the time to complete your review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

It is always good to receive great feedback and I thank you, on behalf of my Team.

I look forward to welcoming you once more to Hilton Durban in the near future.

Your sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

477 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    157
    189
    90
    25
    16
Bewertungen für
57
92
45
243
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren für die Indaba in geschäftlich in Durban. Das Hotel ist für diese Zwecke ideal, da die ICC direkt nebenan ist. Bei der Anreise gab es Schwierigkeiten mit der Sauberkeit des Zimmers, welche das Hausmädchen innerhalb 5 Minuten beseitigt hat. Das hätte trotzenden nicht sein dürfen. Um fair zu sein, das Management hat sich bei mir entschuldigt. Die Zimmer sind ausreichend und ich hatte Meerblick. Großer Kritikpunkt: es gibt kein kostenloses WIFI in den Zimmern, nur in der Lobby und Restaurant und Bar. Wenn man bedenkt, dass dieses schon eher ein Businesshotel ist, ist es schon traurig, dass das Internet teuer ist, wenn jedes kleine Hotel mittlerweile kostenfreies Internet anbietet. Ein Blickpunkt ist der "Ansteckerbedeckte"-Taximann vor der Tür und eine große Hilfe ist der Concierge Linda, der wirklich alles tut um den Aufenthalt angenehm zu machen. Das ganze Personal ist sehr hilfreich und nett. Fazit: das Hotel ist gut für Veranstaltungen in der ICC, privat würde ich eher ein anderes wählen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel.
We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were unhappy with the WiFi charges. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. Thank you also for the great comments regarding our Concierge team and location. We hope you will consider staying with us in the future.

Yours sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Freudliches und hilfsbereites Personal, aber: warum gibt's nicht unaufgefordert min. 1 Flasche Wasser am Tag aufs Zimmer?, Bademantel nicht als Standard im Zimmer, mehr als nur 1 funktionsfähige Steckdose je Zimmer, warum ist Internet nicht Inklusivleistung?, unbeschädigte Möbel sind ein Muss, Handtücher sollte sofort getauscht werden (es hat bis Nachmittags gedauert, bis es frische Ersatzhandtücher gab), Fenster schließen nur ungenügend, so dass der Straßenlärm nachts störend war, keine Toilettenbürste vorhanden und Reinigung der Schüssel blieb aus!, Fernseher war defekt. Aber man muss auch erstmal etwas Besseres finden in Afrika!!!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we’re very sorry you were unhappy with our guest rooms (refreshening of amenities and condition). Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future. We'd love to have you as our guest to ensure you have the best travel experience.

Yours sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Pölten
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

zentrale Lage bei ICC, gut mit Auto von allen Seiten erreichbar, aber zum Strand und in die Innenstadt je 10 min. Gehzeit.
Ab 17 Uhr "Ausgehverbot": "it´s not save to walk after 5 pm", nur noch mit Taxi zum Restaruant und zurück.
Executive Lounge hat gutes Speisenangebot ab 15 Uhr Snacks und zu den Canapees, Getränke jedoch warm, nur mit Eis kühlbar, Frühstücksbuffet im Restaurant empfehlenswerter und im Freien erlebbar.
Personal großteils sehr bemüht.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. As a Blue HHonors member, you are among our most valued guests. We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were unhappy. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future.

Yours sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flörsheim, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel bietet einen guten Service mit gutem Frückstück. Die Lage für die Erkundung von Durban ist sehr gut. Man kann die wichtigen Sehenswürdikeiten gut per Fuss oder mit dem Taxi erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the service, helpfulness of staff and location to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.


Sincerely,
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Auf einer 14-Tägigen Reise nach Durban haben wir in drei verschiedenen Hotels übernachtet (Blue Waters, Valdior Guest-House und eben Hilton). Das Hilton liegt nicht am Strand (aber auch nicht weit davon entfernt), sondern in einem Teil der Innenstadt, den wir als recht sicher empfunden haben. Wir haben uns dort wohlgefühlt und waren insb. angetan von der großen Freundlichkeit des Personals. Das Personal an der Rezeption sowie vo der Security waren unglaublich hilfsbereit. Der Concierge am Eingang ist ebenfalls rührend bemüht um das Wohl der Gäste, weist die Taxifahrer genau an, wohin man will etc.
Großes Lob aber für Mr. Wellington aus der Lobby! Er ist der perfekte Organisator und kümmert sich mit beeindruckender Effizienz um neu ankommende Gäste und ist auch sonst wahnsinnig hilfsbereit!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Durban and for taking the time to complete your survey. I greatly appreciate any comments made by you as it is always good to receive constructive feedback as we constantly strive to achieve the highest quality of service.

I will surely pass on your great comments regarding Wellington our Head Concierge and the service from our staff to the entire team.

I look forward to welcoming you back to Hilton Durban in the near future.

Yours sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für Frühstück und Dinner wählten wir das Buffet. Es war hervorragende und bot mit einer grossen Auswahl für jeden Geschmack etwas. Ebenso wie die Zimmer in den oberen Etagen bietet auch das Terrassen-Restaurant einen herrlichen Blick über Durban und bis zum Ozean. Die Lage ist ideal für Unternehmungen in die Stadt und für für Spaziergänge zum bzw. am Strand.

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man eine herrliche Aussicht über die Stadt und bis zum Ozean
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Dana_lueke, ich danke Ihnen so sehr für die Zeit nehmen, um eine Beurteilung zu dieser Website senden. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir freuen uns auf Sie zurück zu Hilton Durban bald.

Mit freundlichen Grüßen

Roshini Naidoo
GuestRelations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Durban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Durban

Anschrift: 12 - 14 Walnut Road, Durban 4001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Durban
Nr. 5 der Luxushotels in Durban
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 143 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Durban 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Durban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Durban Hotel Durban
Hilton International Durban

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Durban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.