Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“baulicher Zustand ist verbesserungsberürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Durban

Speichern Gespeichert
Hilton Durban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Durban
5.0 von 5 Hotel   |   12 - 14 Walnut Road, Durban 4001, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 42 Hotels in Durban
Hannover, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“baulicher Zustand ist verbesserungsberürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Freudliches und hilfsbereites Personal, aber: warum gibt's nicht unaufgefordert min. 1 Flasche Wasser am Tag aufs Zimmer?, Bademantel nicht als Standard im Zimmer, mehr als nur 1 funktionsfähige Steckdose je Zimmer, warum ist Internet nicht Inklusivleistung?, unbeschädigte Möbel sind ein Muss, Handtücher sollte sofort getauscht werden (es hat bis Nachmittags gedauert, bis es frische Ersatzhandtücher gab), Fenster schließen nur ungenügend, so dass der Straßenlärm nachts störend war, keine Toilettenbürste vorhanden und Reinigung der Schüssel blieb aus!, Fernseher war defekt. Aber man muss auch erstmal etwas Besseres finden in Afrika!!!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we’re very sorry you were unhappy with our guest rooms (refreshening of amenities and condition). Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future. We'd love to have you as our guest to ensure you have the best travel experience.

Yours sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

503 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    162
    198
    94
    30
    19
Bewertungen für
59
103
45
255
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Pölten
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

zentrale Lage bei ICC, gut mit Auto von allen Seiten erreichbar, aber zum Strand und in die Innenstadt je 10 min. Gehzeit.
Ab 17 Uhr "Ausgehverbot": "it´s not save to walk after 5 pm", nur noch mit Taxi zum Restaruant und zurück.
Executive Lounge hat gutes Speisenangebot ab 15 Uhr Snacks und zu den Canapees, Getränke jedoch warm, nur mit Eis kühlbar, Frühstücksbuffet im Restaurant empfehlenswerter und im Freien erlebbar.
Personal großteils sehr bemüht.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. As a Blue HHonors member, you are among our most valued guests. We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were unhappy. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. We hope you will consider staying with us in the future.

Yours sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flörsheim, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel bietet einen guten Service mit gutem Frückstück. Die Lage für die Erkundung von Durban ist sehr gut. Man kann die wichtigen Sehenswürdikeiten gut per Fuss oder mit dem Taxi erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the service, helpfulness of staff and location to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.


Sincerely,
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Auf einer 14-Tägigen Reise nach Durban haben wir in drei verschiedenen Hotels übernachtet (Blue Waters, Valdior Guest-House und eben Hilton). Das Hilton liegt nicht am Strand (aber auch nicht weit davon entfernt), sondern in einem Teil der Innenstadt, den wir als recht sicher empfunden haben. Wir haben uns dort wohlgefühlt und waren insb. angetan von der großen Freundlichkeit des Personals. Das Personal an der Rezeption sowie vo der Security waren unglaublich hilfsbereit. Der Concierge am Eingang ist ebenfalls rührend bemüht um das Wohl der Gäste, weist die Taxifahrer genau an, wohin man will etc.
Großes Lob aber für Mr. Wellington aus der Lobby! Er ist der perfekte Organisator und kümmert sich mit beeindruckender Effizienz um neu ankommende Gäste und ist auch sonst wahnsinnig hilfsbereit!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarkusMFritz, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Durban and for taking the time to complete your survey. I greatly appreciate any comments made by you as it is always good to receive constructive feedback as we constantly strive to achieve the highest quality of service.

I will surely pass on your great comments regarding Wellington our Head Concierge and the service from our staff to the entire team.

I look forward to welcoming you back to Hilton Durban in the near future.

Yours sincerely
Markus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für Frühstück und Dinner wählten wir das Buffet. Es war hervorragende und bot mit einer grossen Auswahl für jeden Geschmack etwas. Ebenso wie die Zimmer in den oberen Etagen bietet auch das Terrassen-Restaurant einen herrlichen Blick über Durban und bis zum Ozean. Die Lage ist ideal für Unternehmungen in die Stadt und für für Spaziergänge zum bzw. am Strand.

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man eine herrliche Aussicht über die Stadt und bis zum Ozean
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Dana_lueke, ich danke Ihnen so sehr für die Zeit nehmen, um eine Beurteilung zu dieser Website senden. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, und wir freuen uns auf Sie zurück zu Hilton Durban bald.

Mit freundlichen Grüßen

Roshini Naidoo
GuestRelations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Auf unserer Südafrika Rundreise haben wir eine Nacht im Hilton Hotel Durban verbracht. Das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber sehr komfortabel, neu und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir Probleme mit unserer Handykarte hatten, baten wir den Concierge um Hilfe. Er instruierte den Taxifahrer, wo er uns hinbringen sollte und achtete darauf, dass wir einen angemessenen Preis fürs Taxi zahlten. Auch bei der Restaurantreservierung war er behilflich.
Das Frühstücksbuffet war gigantisch. Hier blieben keine Wünsche offen. Allerdings fielen wir mit unserer legeren Kleidung unter den ganzen Geschäftsleuten etwas auf.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JulieNolan13, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Heiko B, ich danke Ihnen so sehr für die Wahl im Hilton Durban bleiben und sich die Zeit nehmen, um in Ihre Kommentare zu senden - es ist immer toll, Feedback von unseren internationalen Gästen zu bekommen und wird sicherlich auf Ihren Kommentar vorbei zu unserem Executive Chef über unser Frühstücksbuffet und unsere Front Desk Manager über Ihre allgemeine Concierge Experience. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit touring Südafrika hatte und hoffentlich in der Lage sein, Sie zu empfangen zurück zu dem Hilton Durban.

Herzliche Grüße

Moe Hamza
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel macht einen insgesamt guten Eindruck und ist für einen kurzen Aufthalt perfekt.
Man ist Mitten in der Stadt mit vielen Sehenwürdigkeiten und hat direkten Zugang zum Convention Center. Zur Strandpromenade geht man zu Fuss in cirka 20 Minuten, aber möglichst
nur am Tag, Abends bzw. Nachts sollte man aus Sicherheitsgründen ein Taxi nehmen.

Negativ empfand ich den Fitnessraum ohne Umkleidekabinen und den nicht benutzbaren Schliessfächern. Der Pool und der Platz um den Pool ist sehr klein und man hat keine Möglichkeit zu duschen, oder sich umzuziehen. Dafür muss man einen Stockwerk höher
im Bereich der Meetingräume laufen, was nicht allzu praktisch ist und auch nicht schön für die
Meetinggäste ist. Der Zugang zum Internet lässt sich das Hotel richtig gut bezahlen.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich bestückt, keine Abwechselung. Diverse Brotsorten
oder Brötchen stehen leider nicht zur Verfügung, die meisten Gäste greifen aus diesem Grund zum Toastbrot.

Ich würde das Hotel mit GUT bewerten, doch das ist bei TripAdvisor leider nicht möglich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Heiko B, ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, ich bin froh zu hören, dass insgesamt Sie vom Hotel beeindruckt.

Ja, das Hotel ist in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Ich bin traurig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen im Hinblick auf die sich aus dem Pool und Umkleidebereich.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel in Kürze.

Herzliche Grüße

Moe Hamza
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Durban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Durban

Anschrift: 12 - 14 Walnut Road, Durban 4001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Durban
Nr. 5 der Luxushotels in Durban
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 165 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Durban 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Durban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Durban Hotel Durban
Hilton International Durban

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Durban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.