Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für Geschäftsreisende und Kurzurlauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Durban

Speichern Gespeichert
Hilton Durban gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Durban
5.0 von 5 Hotel   |   12 - 14 Walnut Road, Durban 4001, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 42 Hotels in Durban
Emden, Deutschland
1 Bewertung
“Hotel für Geschäftsreisende und Kurzurlauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel macht einen insgesamt guten Eindruck und ist für einen kurzen Aufthalt perfekt.
Man ist Mitten in der Stadt mit vielen Sehenwürdigkeiten und hat direkten Zugang zum Convention Center. Zur Strandpromenade geht man zu Fuss in cirka 20 Minuten, aber möglichst
nur am Tag, Abends bzw. Nachts sollte man aus Sicherheitsgründen ein Taxi nehmen.

Negativ empfand ich den Fitnessraum ohne Umkleidekabinen und den nicht benutzbaren Schliessfächern. Der Pool und der Platz um den Pool ist sehr klein und man hat keine Möglichkeit zu duschen, oder sich umzuziehen. Dafür muss man einen Stockwerk höher
im Bereich der Meetingräume laufen, was nicht allzu praktisch ist und auch nicht schön für die
Meetinggäste ist. Der Zugang zum Internet lässt sich das Hotel richtig gut bezahlen.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich bestückt, keine Abwechselung. Diverse Brotsorten
oder Brötchen stehen leider nicht zur Verfügung, die meisten Gäste greifen aus diesem Grund zum Toastbrot.

Ich würde das Hotel mit GUT bewerten, doch das ist bei TripAdvisor leider nicht möglich.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, General Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Heiko B, ich danke Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, ich bin froh zu hören, dass insgesamt Sie vom Hotel beeindruckt.

Ja, das Hotel ist in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Ich bin traurig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen im Hinblick auf die sich aus dem Pool und Umkleidebereich.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel in Kürze.

Herzliche Grüße

Moe Hamza
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

504 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    162
    198
    94
    30
    20
Bewertungen für
59
103
45
255
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

2 Nächte in dem Hotel verbracht und beide waren sehr gut. Das Hotel liegt 250m vom Strand und zentral zwischen dem Stadion und dem Aquarium. Zimmer sauber, tolles Frühstück und das Personal ist unheimlich hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you so much for your lovely words. It’s great to hear that you had a fabulous holiday.

Looking forwarding to welcoming you back to Hilton Durban soon,

Warm Regards

Roshini Naidoo
Journey Ambassador
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich war auf Geschäftsreise in diesem Hotel- leider nur für eine Nacht! Trotz nur gebuchter Standartkategorie gab es als HH Gold Mitglied ein room upgrade auf Executive Suite.
Die Suite war tadellos, alles penibel sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Executive Lounge bietet die üblichen Annehmlichkeiten mit einem sehr persönlichen und zuvorkommenden Service. Leider war ich zu müde um abends noch etwas zu essen, so dass ich hierüber leider nichts berichten kann. Dafür war das Frühstück am nächsten Morgen eine Augenweide, wiederum perfekter Service durch das freundliche Personal und eine ausgezeichnete Auswahl am Buffet.
Hierhin komme ich jederzeit wieder gerne zurück.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Mit Google übersetzen
Ribspreader, Thanks so much for posting a review. I really appreciate you taking the time from your busy schedule to share your experience with others. It is great to hear that you were happy with your executive suite. I hope the next time you do get to experience dinner at our hotel with some of the local cuisine. Looking forward to welcoming you back soon.

Kind Regards

Roshini Naidoo
Journey Ambassador
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alanya
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben eine ganze Woche in diesem wunderschönen und eigentlich trotz seiner Größe freundlichsten Hotel unserer 6 wöchentlichen Südafrika Reise gewohnt. Bei der Buchung direkt im Hotel haben wir nur etwas mehr als die Hälfte der von den anderen hier aufgeführten Hotelportalen bezahlt. Der Service in diesem großen Hotel ist außergewöhnlich freundlich und gut - man kann sich wie zu Hause fühlen. Das Restaurant ist qualitativ leider nicht das Beste - nur Durchschnitt. Die Lage sehr gut, für reine Strandurlauber etwas weit vom Strand entfernt (ca 1.5 Km). Internet zu teuer. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JulieNolan13, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for choosing to stay at Hilton Durban and for taking the time to send in a review. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

It is always good to receive constructive feedback and I thank you, on behalf of my team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

zu viert als familie, zimmer verbunden, großzügig freundlich, prima angebot mit frühstück, toller blick auf stadion und ozean, rezeption sehr freundlich , hi8lfsbereit, kleine einschränkung, taxibestellung, wir drinnen, taxifahrer bzw. tourenführer draussen - trotz nachfrage , keine vermittlung.
sehr sntspannte atmosphäre trotz parkknappheit

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDurban, Guest Relations Manager von Hilton Durban, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for your feedback. It’s nice to hear you had a good stay with us, and we look forward to welcoming you back to Durban Hilton in the near future.

Warm Regards

Roshini Naidoo
Journey Ambassador
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel konnte alles bieten, was man sich von einem Hilton als Hotel auf einer Dienstreise verspricht. Mein Zimmer, die Verpflegung, die Arbeitsmöglichkeiten und das Ambiente - alles top und ohne Grund zur Beanstandung. Für Touristen könnte die Lage störend sein, da das Hotel leider nicht in der Nähe zur Strandpromenade liegt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Eine Erfahrung die ich immer wieder mache - Menschen in Ländern die von der Sonne verwöhnt werden sind einfach gut drauf. So auch das Personal hier. Alle super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut ausgestattet und tiptop sauber. Gebucht habe ich es wegen eines Kongresses und auch wiederum über den Veranstalter. Und der Preis war absolut in Ordnung. Internet kostet etwa 10 EUR die Stunde oder 20 EUR für einen Tag. Habe gestern abend über den Zimmerservice bestellt. War schnell da, allerdings nicht so gut wie ich es mir gewünscht hätte.
Zimmer ist geräumig, allerdings durch polarisierte Scheiben etwas diffuses Licht. Bad ist nett gemacht und hat sogar eine separate Dusche. Wasserkocher, Kaffee und Tee gibt es auch. Kongresszentrum direkt vor der Tür und ein Stadion nur einen Steinwurf weit weg.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Durban? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Durban

Anschrift: 12 - 14 Walnut Road, Durban 4001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Durban
Nr. 5 der Luxushotels in Durban
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 165 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Durban 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Durban daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Durban Hotel Durban
Hilton International Durban

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Durban besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.