“Schöne Zimmer aber mäßiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. James on Venice

The St. James on Venice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. James on Venice
4.0 von 5 Hotel   |   100 Venice Road | Morningside (diagonally opposite Clifton school acquatic centre), Durban, Südafrika   |
Nr. 4 von 43 Hotels in Durban
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberkirch, Deutschland
“Schöne Zimmer aber mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer, vor allem aber die Dusche sind genial. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Der Service an der Rezeption und beim frühstück lässt leider sehr zu wünschen übrig. Bei Sonderwünschen ist das Personal schnell überfordert.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sunet P, General Manager von The St. James on Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Ich möchte Ihnen für Ihren Besuch an unserem Hotel danken. Wir freuen uns über Ihr Feedback; wir benutzen das Feedback um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie unser Hotel wieder besuchen, würden sie Verbesserungen in diesen Bereichen finden. Freundliche Grüsse, Sunet Pringle

Steinhausen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Hotel ist "very british", Das Bad ist sehr alt, besteht nur aus einer alten Badewanne. Duschen mit der kurzen Handbrause ist unmöglich und überschwemmt das Badezimmer.
Alkoholische Getränke gibts nicht, da keine Lizenz.
Die Gegend ist insbesondere Richtung Meer nicht sehr empfehlenswert.
Mittag und Nachtessen gibts von Freitag bis Sonntag nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The St. James on Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. James on Venice

Anschrift: 100 Venice Road | Morningside (diagonally opposite Clifton school acquatic centre), Durban, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Nr. 4 von 43 Hotels in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The St. James on Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. James on Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The St. James on Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.