“Über wachte Strände - viel Aktion.” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Oestrich-winkel
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Über wachte Strände - viel Aktion.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 dort und kleinen uns nicht beschweren. Sicherheit - keine Probleme' wenn man die Ratschläge befolgt. Am Sonntag war hier richtig die Holle los - aber immer noch genug Platz. Räderverleih auch alle Art von Wasser-boards-kajaks. Das Angebot an Speisen ist vielschichtig. Kleine Kinder können in großen Poolanlagen umsonst sich vergnügen. Sehr wenig Schatten.

Aufenthalt Januar 2014

Göppingen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“schöner Strandabschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

schöner Strandabschnitt der zum Bummeln einlädt und man kann dabei so schön entspannen. Am Wochenende sind sehr viele Einheimische da die den Abschnitt zu einer Kulturmeile machen.

Aufenthalt Februar 2013
cyclinglover
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Es ist sicherlich als die goldene Meile für einen Grund. Es ist zum Schwimmen, Wandern und Radfahren groß. Ich habe diesen Ort schon vor vielen Jahren besucht, und es manchmal das Gefühl, ein bisschen schattig und unsicher. Doch sie wirklich aufgeräumt diesem Ort. Definitiv ein Muss, wenn Sie in Durban sind.

Aufenthalt Dezember 2010