“Afrikanisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Africa Regent Guest House

Africa Regent Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Africa Regent Guest House
4.0 von 5 Pension   |   24 Regent Place | Durban North, Durban 4051, Südafrika   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 220 Pensionen in Durban
Frankfurt
“Afrikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Schöne Unterkunft in einer sicheren Gegend. Ein kleines Einkaufszentrum ist in laufnähe erreichbar. Um an den Strand zu kommen muss man hingegen das Auto nutzen.
Schönes Ambiente, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Neben einem Pool gibt es einen Barbereich inkl. Billiardtisch. Ein wenig merkwürdig sind die ausgestopften Tiere an der Wand.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Nach der Buchung wurde direkt eine Anreisebeschreibung zugeschickt..war leicht zu finden. Das Gästehaus befindet sich in einer ruhigen sicheren Gegend. In der Nähe, auch fußläufig zu erreichen, gibt es einige Geschäfte und Restaurants.
Die individuell eingerichteten Zimmer sind sehr schön und wohnlich. Im Untergeschoß steht ein Billiardtisch zur Benutzung und an der Bar kann man sich selbst bedienen. Man schreibt alles auf und bei Abreise wird es abkassiert. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Tipps und Hinweise waren für uns sehr hilfreich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren ein paar Tage da. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass mehr Wert darauf gelegt wurde uns zu erklären, was nicht möglich bzw. erlaubt ist, anstatt aktiv unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Den Service empfanden wir als unzureichend, eher auf Aufwandsminimierung ausgerichtet, denn auf Service Maximierung. Das Frühstück ist absolut enttäuschend. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

unser zimmer war relativ großzügig (= leopard-zimmer) und das bad schön. auf wunsch wurden die beiden einzelbetten zu einem großen doppelbett zusammengeschoben. das auto kann man mit in den innenhof nehmen (gleich vor der zimmertüre), sodaß dieser auch über nacht geschützt ist.
die besitzerin - sandy - hat uns auf meine frage, was man denn für einen tag in jo-burg machen kann, sofort einen kontakt zu einer schwarzafrikanerin hergestellt. diese kann perfekt deutsch und lebt auch heute noch in soweto. mit ihr haben wir den tag verbracht und sehr viel von jo-burg gesehen. sind auch einfach mal zu einer bekannten im township in die hütte. sieben bewohner auf geschätzten 30 qm....
die führerin, thuli, kann ich nur wärmstens empfehlen (handy: 078/7988627 oder über sandy)

• Aufenthalt November 2010, Business
Tegernsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wir waren da, smile......Manuela und Candy aus Deutschland.

Es war eine super Zeit hier im African Regant Guesthouse. Die Besitzer und das Haus ansich waren das beste was wir in den 3 Wochen hier hatten, an Unterkuenften!!!

Wenn wir wieder kommen, auf jeden fall wieder hier her........ Du bekommst alle Infos und die Organisation funktioniert bestens......!!!

Wir wuenschen David und seine Frau good vibration all the time..

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Africa Regent Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa Regent Guest House

Anschrift: 24 Regent Place | Durban North, Durban 4051, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Durban
Nr. 15 von 220 Pensionen in Durban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Africa Regent Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africa Regent Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Africa Regent Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.